Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von Achimdona
    ...muss nicht zwingend die Kabellänge sein. auch die Kabelqualität (schirmung, material etc.) kann ne rolle spielen

Achim

Liegt trotzdem am PC selbst würde ich meinen? Bei meinem Dad kann ich auch keine externe Festplatte an der Front anschließen. Ein Hub dazwischen und hinten angeschlossen mag se auch nicht. Nur direkt am PC hintendran geht die Platte (obwohl Laptop-Platte die an jedem andren PC/Schlepptop funzt egal wo ich sie anschließe).

Grüßle

Mike

• ...die an die frontverlegten usbs haben, gerade bei günstigeren netzteilen, billige kabel... Da kann es schon passieren, dass die eh nicht gerade üppige USB spannung für stromhungrige Komponenten zuweit abfällt. Gilt auch für passive HUBs.

Also nach möglichkeit n aktives hub oder mit dem guten, nicht zu langen Kabel an die direkt aufs board gelöteten hinteren USB anschlüsse...

Gruss
    Achim

• Also das Samsung-Kabel ist mist, deshalb nehme ich mein altes Nokia-Kabel vom N82. Die Übertragungsrate ist auch deutlich besser beim I8910 mit Nokia-Kabel.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von kmc1
    Also das Samsung-Kabel ist mist, deshalb nehme ich mein altes Nokia-Kabel vom N82. Die Übertragungsrate ist auch deutlich besser beim I8910 mit Nokia-Kabel.

mfg

Hm ich habe mir grade das Update über den Updater gezogen

I8910XXIE9

I8910XXIF7 / 15.06.2009

I8910DBIE3

ein Kollege hat sich aber über den Updater IG2 drauf geladen ---

habe ich irgendetwas verpasst ?

Bei mir findet er aber keine neue ---

Entschuldigt bitte falls ich was übersehen habe ---

• Zitat

Original geschrieben von Achimdona
    Kollega hat warscheinlich die Italienische FW drauf, und daher schon g2...

angeblich die Deutsche ----

• Zitat

Original geschrieben von 1976e

Die italienische kann man dennoch Deutsch einstellen !

• Zitat

Original geschrieben von 1976e

die italienische software enthält auch deutsche sprache....

bleibt aber insgesamt ne italienische software...manche programme und widgets sind dann italienisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!