Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    samsung hat den updater wieder aktualisiert nun version ig1.
    er scheint nun komplett in deutsch zu sein, zumindest kommt nun die meldung in deutsch dass das telefon nicht unterstützt wird.

Und in rot gleich noch der Satz, dass sie sich für die Überprüfung nach einem verfügbaren Update bedanken :-) tz tz ...

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Und in rot gleich noch der Satz, dass sie sich für die Überprüfung nach einem verfügbaren Update bedanken :-) tz tz ...

Wo hast den neuen Updater gefunden oder hab ich Tomaten auf den Augen :-)

Unter Telefon Software Update finde ich nichts und unter Support auch nicht!

Im übrigen immer wenn ich den Updater zum suchen des neuen Updates, nötige,kommt eine

Error Nachricht...das es keine Connection zwischen Handy und Pc gibt ??

Bei euch auch ab und an ?

• sobald man den updater startet kommt die meldung das er sich mit dem server verbindet. in dem moment wird überprüft ob es von selbigen einen neuen gibt, wenn ja wird der geladen, entzipt (lt der meldung des updaters) und installiert.

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    sobald man den updater startet kommt die meldung das er sich mit dem server verbindet. in dem moment wird überprüft ob es von selbigen einen neuen gibt, wenn ja wird der geladen, entzipt (lt der meldung des updaters) und installiert.

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    DANKE!

Ist aber auch n bischen kompliziert. Auch, dass es 2 "PC Suites" gibt? Die eine, die irgendwie nach Flash aussieht und die andre, die wie die orig. Nokia aussieht etc. Aber so langs irgendwann mal n Update gibt, isses mir Wurscht ^^

• könnte hier vll mal jemand einen Link zu dem Updater posten?
    oder ist der Bestandteil der PC Studio Software, die auf der CD war? Auf der Samsungpage finde ich mich komischerweise so gar nicht zurecht :/

• Zitat

Original geschrieben von Foehammer
    könnte hier vll mal jemand einen Link zu dem Updater posten?
    oder ist der Bestandteil der PC Studio Software, die auf der CD war? Auf der Samsungpage finde ich mich komischerweise so gar nicht zurecht :/

Ist ein Teil der PC Studio Software
    Das Icon mit dem grünen, geschwungenen Pfeil rechts unten (Telefonsoftware aktualisieren)

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Ist ein Teil der PC Studio Software
    Das Icon mit dem grünen, geschwungenen Pfeil rechts unten (Telefonsoftware aktualisieren)

Da lädt der bei mir n paar Dateien runter und das wars...wenn ich auf starten drücke sagt er mir telefon nicht angeschlossen. (egal obs dran oder nich dran is )

• wenn er paar dateien runtergeladen hat, hat er den updater aktualisiert.
    im handy hast du pcstudio modus gewählt? pc studio erkennt das handy?

• ja allgemein erkennt er das handy kann alles nutzen außer den updater...der sagt halt nicht verbunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!