Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Leider keine Nachricht über ein offizielles Statement von Samsung bzgl. Firmwareupdate sondern nur ein Bericht über die "ominöse" italienische Facebookseite.

Also eigentlich nur dass, was wir alle hier schon seit ein paar Tagen wissen...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• hahahahaha,
    grade areamobile und facebook zusammen sind ja wohl wie Baron Münchausen zu seinen besten Zeiten :D

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    nun findet sich auf der homepage von samsung deutschland auch eine anleitung bezüglich eines updates des i8910
    bisher hatte samsung ja gesagt es würde nicht unterstützt werden

http://www.samsungmobile.de/su…uals/softwareSimUpdate.do (der link kommt wenn man das i8910 auswählt)

du postest einen link zum dl des pc studio, was soll das?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    du postest einen link zum dl des pc studio, was soll das?

Schon mal den Text drunter gelesen (auf der Samsung Seite unter dem Download Link) ? :)

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Schon mal den Text drunter gelesen (auf der Samsung Seite unter dem Download Link) ? :)

jep. da steht zuerst "datensicherunG", dann 3 schritte zur installation, verbinden und inbetriebnahme von pc studio und dadrunter die systemvoraussetzungen.

kein wort von update des i8910 und wenn ich die neue version des pc studio starte und über den updater gehe kommt nach wie vor, dass mein modell noch nicht unterstützt wird.

und nu?

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    jep. da steht zuerst "datensicherunG"

Naja, da steht hauptsaechlich "Ein Upgrade durchführen", sprich eine Anleitung wie man mit der Suite ein Handy Firmware upgrade macht. Und nur das wollte datom84 mit dem link sagen, Samsung posted schon eine Firmware upgrade Anleitung, sprich wir koennen wohl frueher oder spaeter mit einer rechnen.

Es hat ja niemand behauptet, dass es schon eine neue Firmware ueber die PC Suite gibt ...

• naja, lassen wir das mal grad so gelten^^ wobei leider eben auch beim neusten pc-studio imemrnoch meldet "wird nicht unterstützt" ... von daher fand ich die aussage

"...eine anleitung bezüglich eines updates des i8910
    bisher hatte samsung ja gesagt es würde nicht unterstützt werden..."

einfach unpassend :rolleyes:

• [QUOTE] Original geschrieben von XXLemmi
    naja, lassen wir das mal grad so gelten^^ wobei leider eben auch beim neusten pc-studio imemrnoch meldet "wird nicht unterstützt" ... von daher fand ich die aussage

"...eine anleitung bezüglich eines updates des i8910
    bisher hatte samsung ja gesagt es würde nicht unterstützt werden..."

einfach unpassend :rolleyes: [/Q#UOTE]

Man kann es hier anscheinend manchen Leuten nicht recht machen ;-)

Auf dem Support Reiter steht jetzt --Telefon Software Update

und welche Modelle unterstützt werden....

http://www.samsungmobile.de/su…als/softwareUpdateMain.do

Noch vor kurzem haben die meisten hier behauptet das doch SAMSUNG NIE ein Update zur Verfügung stellen wird .....

Naja ist ja jetzt wohl doch anders :-)

Einfach abwarten und Tee Trinken, wird schon noch kommen

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!