Wenn ich heute meine Mailbox abfragen möchte, erhalte ich nur die Meldung "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
Laut T-Mobile bin ich einer von wenigen - stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich heute meine Mailbox abfragen möchte, erhalte ich nur die Meldung "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
Laut T-Mobile bin ich einer von wenigen - stimmt das?
Keine neue Nummer, gestern ging's noch einwandfrei.
Die setzen die Box jetzt neu auf - wo auch immer der Fehler herkam :confused:
Bin wohl doch ziemlich alleine mit dem Problem...
du bist nicht allein damit!
Drück doch einfach mal auf den LINK der hier eben von "handytim" gepostet wurde!
ich habe übrigens auch das Problem und habe meine Box eben vom extrem unfreundlichen Kundenservice reaktivieren lassen! Man, das wird immer schlimmer bei denen auf der Hotline!
EDIT: 4,5 Stunden nach Anruf bei T-Mobile geht bei mir immer noch keine Mailbox! WAS IST HIER NUR LOS???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!