BASE- wie am Besten Kontaktieren?

• Hallo!

Ich hab noch als 2.-Vertrag eine BASE-Web-Edition+SMS Flat.

Nun hatte ich gekündigt, und daruafhin riefen die bei mir an und haben mir den Tarfi für 4€ /Monat angeboten (siehe mein alter Thread hier im Forum)

Nun ist der Vertrag bei "Mein BASE" mit der neuen Laufzeit zu sehen, allerdgins erreichte mich nur ein Gutschrift von 5€ statt 11€.

Jetzt meine Frage: Die 5€ Gutschrift stammen noch von meiner alten Vertragsverlängerung, aber eigentlich müsste ich jetzt 11€ Gutschrift bekommen.
    Wie kann ich ich BASE diesbezüglich schnell Kontaktieren?
    Die Hotline werde ich nie mehr anrufen, die ist viel zu teuer und meistens Ergebnislos, e-Mail dauert auch fast 2 Wochen (alte Erfahrungen).

Oder sollte ich noch nächsten bzw. diesen Monat abwarten und hoffen dass dann die richtige Gutschrift erfolgt?!

Oder soll ich in einen Shop gehen? (Ist halt ein Online abgeschlossener Vertrag, helfen die mir dann überhaupt?)

lg david

tweet me
    @def11

• gut, danke!
    Hat alles super geklappt.

Die 5€ waren noch von einer alten Gutschrift, die neue fängt jetzt erst an.
    Und das Beste ist, dass die 5€-Gutschrift noch 4 Monate läuft, das bedeutet BASE zahlt mir die nächsten 4 Monate je 1 Euro aus :D:D:D

Und dafür verschicke ich ca. 400SMS und telefoniere 10 Std. :D:D

:top:

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Versuche es mal über den Base Chat

Ich finde die Idee eines Chats gerade für Online-Tarife super. Wieso gibt'S das nicht für EPlus?

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Für E-Plus gibts doch die Geschäftskundenhotline :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!