Das iPhone wurde von mir am 20.11.2008 in einem deutschen Internetshop gekauft. Rechnung kommt natürlich für die Gewährleistung mit. Das iPhone ist weiß, hat 16 GB und ist neverlocked. Es kann also ohne Probleme mit allen SIM-Karten benutzt werden, ohne an der Firmware was zu ändern. Und das funktioniert auch noch nach zukünftigen Updates. Als Firmware ist die aktuelle Version 3.0 auf dem Handy.
Nun noch ein paar Worte zu dem Gehäuse. Das Display ist wie neu, weil von Anfang an eine von Apple empfohlene Schutzfolie drauf kam. Die Folie lasse ich auch drauf. Die Qualität der Folie erkennt man daran, das man kaum erkennt, dass überhaupt eine drauf ist. An der Gehäuserückseite sind die üblichen Gebrauchsspuren, obwohl das Handy nur mit einer Tasche transportiert worden ist. Am Gehäuserand sind auch leichte Gebrauchsspuren und eine „etwas größere“ Macke, oben neben der Kamera. Mit „etwas größer“ meine ich, dass man trotzdem ganz genau hinsehen muss, um sie zu erkennen. Wenn gewünscht kann ich gerne Bilder von der Rückseite schicken, aber ich bezweifele das man darauf diese kleine Macke erkennt. Sonst ist es aber wirklich in einem Top-Zustand.
Das Handy kommt in dem Originalkarton mit allem Zubehör. Das Zubehör wurde nie benutzt, ist noch originalverpackt.
Also das Headset, der Netzteiladapter und das USB-Kabel sind nagelneu!!!
Zu den technischen Details brauche ich glaub ich nix mehr zu sagen. Die sind allen bekannt.
Bei Fragen und Interesse PN an mich…
Preis: 450 Euro inkl. versichertem Versand!
Ich persönlich übernehme ausdrücklich keine Gewährleistung auf das hier angebotene iPhone!