T-Mobile Daten Flat für 19,95€ im Monat

• Hallo TT-ler,

hier unser Datentarif für den Juli

Netz: T-Mobile
    Provider: Mobilcom
    Tarif: Internet-Flat Aktion
    Anschlussgebühr: entfällt
    montl. Grundpreis: 39,95€
    Auszahlung: 480,00€
    Versandkosten: frei

effektiver Paketpreis: 19,95€

Tarifübersicht Internet Flat Aktion

Falls noch kein Datenstick für das Laptop vorhanden ist, könnt Ihr diesen bei uns günstig erwerben.

T-Mobile web'n'walk Stick für nur 48,99€ (einmaliger Kaufpreis)

T-Mobile web 'n' walk Stick

Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.

Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: T-Mobile Daten Flat für 19,95€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Anschlussgebühr: entfällt

Im verlinkten PDF sind 25,95 Euro AG aufgeführt. Was stimmt?

• Ohje dieses Monat schon wieder 2,50 teurer und das noch ohne Stick.

Wenn man bloß mal bei den 12,50 Euro zugeschlagen hätte, aber leider stimmte ja die Aussage Ende Mai nicht, dass das Angebot im neuen Monat auch noch läuft!

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    (...) aber leider stimmte ja die Aussage Ende Mai nicht, dass das Angebot im neuen Monat auch noch läuft!

Die Aussage war:
    "Die Aktion wird wahrscheinlich nicht beendet werden, aber das kann sich ja bekanntlich in 15 Minuten wieder ändern."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Würde gerne die Datenflat abschliessen. Habe allerdings dazu eine Frage:

Ich habe bereits einen web'n'walk Vertrag (9,00 Euro monatl.) mit T-Mobile laufen. Dazu hatte ich die Option L mit 39.95 Euro, die ich allerdings nach 6 Monaten gekündigt habe.

Kann ich nun dieses Angebot für meinen Web'n'Walk Vertrag nutzen ? Bekomme ich dafür eine neue SIM Card für den Stick, oder kann ich die SIM Card meines aktuellen Web'n'Walk Vertrages nutzen ?

Schon im voraus herzlichen Dank für eine Antwort.

• War bei mir das gleiche, nur das ich für die Option L 34,95 bezahlt habe. Ich habe die Option auch gekündigt. Die 9 € laufen aber die vollen 24 Monate.

Dann habe ich das Angebot von handygockel aus dem Juni angenommen. Du schliesst einen neuen Vertrag mit mobilcom und bekommst auch eine neue SIM-Karte.

Die alte SIM-Karte habe ich auf den alten Vertrag geklebt und muss diesen noch demnächst bei T-Mobile kündigen.

• Re: Re: T-Mobile Daten Flat für 19,95€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Im verlinkten PDF sind 25,95 Euro AG aufgeführt. Was stimmt?

Hallo,

die Anschlussgebühr beträgt 0,- Euro.

Hi,

also wie feni schon sagte, man erhält eine neue Simkarte vom Mobilcom, diese kann in Ihrem Web 'n' Walk Stick benutzt werden.

Dieses Angebot beinhaltet
    1x neuen Vetrag
    1x neue Simkarte

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• wg. Auszahlung

Wie wird die Auszahlung gehandelt:

- Wann wird ausgezahlt?
    - Wie wird ausgezahlt?

mfg

Christoph

• @ handygockel

dein pn fach ist voll, würd gern mit dir kontat aufnehmen. kannst du ihn bitte leeren?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Re: wg. Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt 14 Tage nach Freischaltung auf das Girokonto des Kunden!

P.S. Postfach ist wieder Frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!