Hallo,
ne ne pro Tarif 12 EUro
Aber auch pro Tarif die Konditionen also 125 Frei SMS in alle Netze und 50 Frei Minuten in alle Netze.
Werde mir das N82 mal in "echt" angucken.
Danke nochmal allen die mir Tipps gegeben haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ne ne pro Tarif 12 EUro
Aber auch pro Tarif die Konditionen also 125 Frei SMS in alle Netze und 50 Frei Minuten in alle Netze.
Werde mir das N82 mal in "echt" angucken.
Danke nochmal allen die mir Tipps gegeben haben.
Meiner Meinung nach ist das 5800 das Modernste von denen. Samsung und LG würde ich pauschal schon mal niciht empfehlen. Bleibt noch SE und da muss man hoffen, dass mit 3 Firmwareupdates das Gerät ordentlich funktioniert, weil mehr sind in der Entwicklung nicht vorgesehen. Ich kann die im Endefekt nur zu Nokia raten, vor allem wenn man sieht, wie die derzeit für das 5800 ständig neue Firmwares rausbringen. Die 31.er Firmware soll zudem noch Neues bringen. Und im www mit 640x380 ist doch auch klasse....
Danke an allen die mir geholfen haben.
Habe mich jetzt auch für das Nokia 5800 Entschieden.
Habe noch viele Testberichte von dem Handy durchgelesen.
Es muss wohl wirklich super sein, bis auf die Kamera.
Aber irgendwo gibt es halt leider immer was einzubüßen.
Ich hoffe das sie noch gerade so mit dem k800i mithalten kann. Wenn es dunkel wird oder bei Dämmerung muss es wohl ganz schlimm sein.
Aber in dem Preisleistungsgebiet muss man wohl irgendwo sparen
Sicher, schlecht ist das 5800 nicht. Ich habe es selber und bin wirklich zufrieden damit. Auf die Kamera kommt es mir nicht an, für Schnappschüsse reicht es.
Viel Spass mit dem Gerät.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!