iPhone OS 3.1

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das ist hier nicht das Thema.

Das wollte ich hier auch nicht diskutieren.Es war mehr eine Feststellung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• .

.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also nach dem booten habe ich auch ganz gespannt auf die Implementierung von AVRCP gehofft.

Fazit: Es funktiniert NICHT. Man kann immer noch nicht spulen und skippen. :-((((

das wäre auch zu schön gewesen.....hmmmm...dann werde ich noch etwas warten, bis ich mir die Stereo-Blutooth Kopfhörer von Sennheiser hole...

soooo...Beta 3 ist drauf....

iPhone 4s 64GB

• Hatte jemand vorher auch ein recht instabiles System und merkt eine Besserung mit einem der Updates?
    Ich hoffe, dass bei mir mit dem Update das System dann besser läuft.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also nach dem booten habe ich auch ganz gespannt auf die Implementierung von AVRCP gehofft.

Fazit: Es funktiniert NICHT. Man kann immer noch nicht spulen und skippen. :-((((

AVRCP ist nicht Bestandteil des BT-Updates beim iPhone und (bisher) auch nicht geplant.

• Zitat

Original geschrieben von DennisDD
    Ich würde mir ja wünschen,dass man bei 3.1
    endlich mal den Sensor unproblematisch abschalten kann.
    Ist doch echt witzlos- man liegt gemütlich auf der Couch und
    muss sich beim surfen die ganze Zeit verrenken damit
    sich der screen nicht dreht...

Ging mal mit Rotation Inhibitor. Aber das lief unter OS3.0 nicht mehr. Ich habe lange nicht mehr geschaut, ob es nicht schon ein Update dafür gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!