ist denn schon ein Termin bekannt , wenn es kommen soll ?
iPhone OS 3.1
-
-
-
Nein, es gibt keinen Termin.
-
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??
Danke ;D
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??Danke ;D
mfg
Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher..
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??Danke ;D
mfg
Nein, ich denke nicht das sie dein Handy mit einem OS bespielen werden, welches es aktuell noch nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher..Jaja
Naja ich hoffe es geht doch schneller.
Danke auf jeden Fall.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Aha! Aus einem Forum/Blog abgeschrieben oder selbst erlebt?
Ich habe mit der 3.0 keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil:
- Akkulaufzeit gefühlt länger
- WLAN-Empfang exakt gleich gut
- Applikationen starten schneller, laufen runder
- bisher noch keine inkompatible App bei mir entdecktGruß, Diet
Seit OS 3.0 stürtzen bei MIR wesentlich mehr APP´s ab als vorher.
WLAN- Mal genauso gut mal schlechter. (Am gleichen ORT :eek: )
Akku- hm naja bei normalem gebrauch (nur telefonieren und SMS) ist er
gefühlt minimal besser als vorher.Sind jetzt nur meine persönlichen Erfahrungen.
-
Ich hab gerade festegestellt, dass wenn ich mein WLAN an lasse, der Akku schneller leer ist - als davor mit 2.0 unter selben Voraussetzungen...
-
Endlich, es geht vorran - die Beta 2 ist da.
-
Ich hatte mit der Beta 1 teilweise Verbindungsabbrüche, die so vorher nicht da waren. Ich hoffe mal, dass mit Beta2 dieses Problem behoben wurde.
Ich hab's heute früh gleich installiert, mal sehen, was daran geschraubt wurde.
Gruß
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!