iPhone OS 3.1

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hoffentlich fällt es dann keinem aus den Händen bei erstenmal verschieben mit vibration. :D

Ha, da kann ich mir gut vorstellen, dass bald die ersten Klagen auf Apple zu kommen, von Leuten, die ein neues iPhone haben wollen weil ihnen ihres vor Schreck aus den Händen gefallen ist. Im Land von McDonald's und Co. kommt man mit sowas wahrscheinlich sogar noch durch. :D

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork ... Das Apple so kurz nach erscheinen der 3.0 SW ein Update auf die 3.1 bringt ist schon ein Zeichen dafür das nicht alles so ist wie es sein sollte. Aber das die das mit der Wärmeentwicklung offensichtlich ignorieren finde ich schon sehr fahrlässig.

Die 3.1 bringt "neue" Features, blockt den Unlock und fixt sicher ein paar Fehler. Aber Apple damit unterstellen zu wollen, die 3.0 wäre ziemlich "fehlerhaft"?

Wer sagt denn, dass ALLE 3GS unter dem "Hitzeproblem" leiden? Wer sagt, dass Apple das "ignoriert" oder durch ein Firmwareupdate in den Griff bekommen kann?

Wenn ich mir die Updates anderer Hersteller so ansehen, dann ist Apple geradezu hyperschnell! Beim i8910 HD von Samsung gibt es nur "Firmwaregerüchte" :D

• Dennoch bleibt die Frage warum ein Update so schnell nach der Einführung des Gerätes kommt?
    Waren die Fehler nicht schon vorher bekannt? Wozu dann die Vorabversionen an die Tester?

Natürlich ist es gut das Apple ein Update bringt, trotzdem denke ich manchmal das es nur ein ständiger "Wettlauf" zwischen Apple und dem Dev Team ist.

Wir haben in der Firma sechs 3GS und alle haben das Problem das bei der Nutzung der Navisoftware die Geräte extrem heiß werden. Eine vernünftige Reaktion von Apple bezüglich der Anfragen unserer Seits gab es keine.

In meinen Augen ist das Update nur ein Grund um den Jailbreak für das 3GS zu verhindern.

Und dabei wäre der Kailbreak für viele Nutzer unnötig wenn Apple das iPhone mit den normalen Möglichkeiten eines Billighandys ausstatten würde.

Ich habe das iPhone seit der ersten Stunde und es ist seitdem mein einziges Handy, aber langsam nervt es wenn man sieht das es bei Nutzung von GPS so heiß wird das man es als Tauchsieder nutzen kann, das es Apple in der dritten Auflage nicht geschafft hat das man sehen kann wie viele Zeichen man bei SMS schon verbraucht hat und das man keinen Sendebericht bekommt, dass man Kalenderprogramm nur über Umwege mit dem iPhone Kalender abgleichen kann. Einiges davon beherschen billig Noname Handys ohne Probleme. Aber Apple schafft es nicht das dieses auch endlich das iPhone kann.

Aber dafür schafft es Apple ja das sie ein Facelift des 3G als neues super Handy an den Kunden bringen. Das ist doch auch schon was, wen stört es da das dass Handy im Winter las Heizung dienen kann?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. :rolleyes:

Ich finde das sehr gut, ich habe mir die Reihenfolge der Icons schon des Öfteren durcheinander gebracht! :top:

Da ich sehr pedantisch bin, musste ich dann schnell auf die Appleseite surfen, um die Originalreihenfolge wiederherzustellen!
    Eine Abweichung davon käme für mich einer Revolution gleich! :D

Edit: Angeblich sollte in der 3.0 die Videofunktion versteckt werden, daher konnte man nicht an deren Feinheiten arbeiten, deswegen das Update, habe ich bei maclife gelesen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich finde es gut das Apple bald ein Update bringt. Für das Nokia N97 hat es ja auch schon ein Update gegeben, obwphl dieses noch noch als das iPhone 3GS ist. Nur bei Nokia beschwert sich niemand!

• Ich denke die 3.0 software gabs nur damit das 3GS Termingerecht Released werden konnte. 3.1 ist dann Quasi die Final

• Zitat

Original geschrieben von matrox65
    Ich finde es gut das Apple bald ein Update bringt. Für das Nokia N97 hat es ja auch schon ein Update gegeben, obwphl dieses noch noch als das iPhone 3GS ist. Nur bei Nokia beschwert sich niemand!

Hier beschwert sich deshalb niemand über Nokia weil es hier um Apple geht :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde das sehr gut, ich habe mir die Reihenfolge der Icons schon des Öfteren durcheinander gebracht! :top:

Da ich sehr pedantisch bin, musste ich dann schnell auf die Appleseite surfen, um die Originalreihenfolge wiederherzustellen!
    Eine Abweichung davon käme für mich einer Revolution gleich! :D

Ok, für deinen Fall wäre es aber besser, die Icons würden "Stop" schreien. :D

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork ...
    In meinen Augen ist das Update nur ein Grund um den Jailbreak für das 3GS zu verhindern.

Nein, der JB funktioniert (bisher) auch in der 3.1 .

Das Hitzeproblem beim navigieren ist interessant, mangels Navisoftware konnte ich das noch gar nicht testen. Werde ich nachholen, sofern mein eigenes 3GS endlich ankommt :mad:

• Ich finde die Hitze nicht drastisch. Im Vergleich mit meinem Touch HD und Nokia N95.
    Die wurden beide auch heiss, bei aktivierten Navigation und Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!