iPhone OS 3.1

• Zitat

Volle Zustimmung. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Möglichkeit die Apps in Itunes sortieren zu können... wer mal eine frisch installierte App über 5 Homescreen-Seiten verschoben hat dürfte wissen wie nervig das sein kann

Yep. Aber die GENIES denken wohl zu viel nach.
    Für mein 3G brauche ich nur: Cam, Theme, Voice und Home. Kann doch nciht so schwer sein eigentlich...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was ist mit SMS Sendebericht

Kan das das iPhone bis jetzt nicht ?

Afaik gibt es aber auch einen Code den mit in die sms schreiben kan damit Berichte kommen

• Genau das ist es, es nervt und wenn man weiß das Programme wie iREALSMS das ohne weiteres können fragt man sich warum Apple das nicht anbietet?

Da müssen die sich nicht wundern das viele User nur auf einen Jailbreak warten wenn die es nicht schaffen die einfachsten Dinge einzubauen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Genau das ist es, es nervt und wenn man weiß das Programme wie iREALSMS das ohne weiteres können fragt man sich warum Apple das nicht anbietet?

Da müssen die sich nicht wundern das viele User nur auf einen Jailbreak warten wenn die es nicht schaffen die einfachsten Dinge einzubauen.

weil die MASSE es nicht braucht und nicht wünscht!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was ist der Sinn dieses threads? Eine Wunschliste? Das wäre nämlich der falsche Ort, Apple liest hier nicht mit :D

Vielleicht sollten wir uns auf die Neuerungen konzentrieren ...

Das "Hitzeproblem" wird nicht durch die 3.1 gefixt. Mein erstes Testgerät ist damals so heiß geworden, dass ich es nicht mal mehr in der Hand halten konnte. Danach ist es dann auch ausgefallen. Sieht mir eher nach einem Hardwareproblem einzelner Geräte aus.

• Ich finde diese Threads auch schlimm, wenn einem die Funktionen vom iPhone nicht reichen - es gibt doch Millionen anderer Handys auf dem Markt.

Das iPhone ist immer noch ein iPod mit Telefon :D

• Hallo gehts noch? Nur weil man eine einfache Sache fordert wird man hier gleich auf andere Handys verwiesen? Tickt es bei Dir noch richtig? Wohl kaum! Man wird doch wohl noch Kritik ausüben dürfen oder? SMS Sendebericht scheint für die Masse nicht wichtig zusein (klar man braucht ja auch MMS :D) mir ist es aber sehr sehr wichtig.
    Aber egal!

Wenn Apple das Hitzeproblem nicht in den Griff bekommt dann werden die eine Menge Probleme bekommen. Ich kann mir gut vorstellen das die eine oder andere Schutzhülle für das iPhone diese Wärme nicht aushalten wird. Mein 3GS ist gestern nach zwei Stunden Navi Nutzung sehr sehr heiß geworden und mir kann niemand erzählen das eine solche Hitzentwicklung normal ist bei einem Handy. Sicherlich ist das auf Dauer auch nicht gut für das Innere des Handys.

Das Apple so kurz nach erscheinen der 3.0 SW ein Update auf die 3.1 bringt ist schon ein Zeichen dafür das nicht alles so ist wie es sein sollte. Aber das die das mit der Wärmeentwicklung offensichtlich ignorieren finde ich schon sehr fahrlässig.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    weil die MASSE es nicht braucht und nicht wünscht!

Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. :rolleyes:

Hoffentlich fällt es dann keinem aus den Händen bei erstenmal verschieben mit vibration. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!