Ist schon bekannt wann 3.1 offiziell als final kommt?
iPhone OS 3.1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Jep!Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.
Ist zwar eine unnötige Sache (mir ist zumindest bisher kein Grund dafür eingefallen) aber eine extra Funktion zum abschalten wird es bestimmt nicht geben.
-
Zitat
-Das iPhone vibriert nun wenn Icons verschoben werden
:mad: So ein Schmarrn.
Endlich eine vernünftige Termin-/Aufgabenverwaltung und/oder Zugriff durch andere Apps wäre mir lieber. -
Zitat
Original geschrieben von Marion
:mad: So ein Schmarrn.
Volle Zustimmung. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Möglichkeit die Apps in Itunes sortieren zu können... wer mal eine frisch installierte App über 5 Homescreen-Seiten verschoben hat dürfte wissen wie nervig das sein kann. -
..und vergiss bitte nicht das kommende Vibrieren bei 5 Seiten Apps
-
ich hätte gerne, dass Geburtstage, die mna im telefonbuch einträgt automatisch in den Kalender übernommen werden und an dem entsprechenden Tag auch angezeigt werden, still und ohne viel Aufsehen also kleiner roter Punkt am Kalenden (wie auch bei verpassten Anrufen und SMS)
So scheiß, hat LG was vorgemacht mit vibrationsfeedbackt und Apple macht den Mist nach^^
-
Zitat
Original geschrieben von iamphone
Ist schon bekannt wann 3.1 offiziell als final kommt?Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...
-
Soooo lange noch auf jb warten?
doof! =(
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...Darüber konnte ich keine Information finden, woher hast du das?
-
Was ist mit SMS Sendebericht, vernünftige Einbindung von Kalendern?
Immer nur dieser Mist den kaum jemand braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!