iPhone OS 3.1

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Jep!

Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.

Ist zwar eine unnötige Sache (mir ist zumindest bisher kein Grund dafür eingefallen) aber eine extra Funktion zum abschalten wird es bestimmt nicht geben.

• Zitat

-Das iPhone vibriert nun wenn Icons verschoben werden

:mad: So ein Schmarrn.
    Endlich eine vernünftige Termin-/Aufgabenverwaltung und/oder Zugriff durch andere Apps wäre mir lieber.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    :mad: So ein Schmarrn.

Volle Zustimmung. Ich hätte allerdings nichts gegen eine Möglichkeit die Apps in Itunes sortieren zu können... wer mal eine frisch installierte App über 5 Homescreen-Seiten verschoben hat dürfte wissen wie nervig das sein kann.

• ich hätte gerne, dass Geburtstage, die mna im telefonbuch einträgt automatisch in den Kalender übernommen werden und an dem entsprechenden Tag auch angezeigt werden, still und ohne viel Aufsehen also kleiner roter Punkt am Kalenden (wie auch bei verpassten Anrufen und SMS)

So scheiß, hat LG was vorgemacht mit vibrationsfeedbackt und Apple macht den Mist nach^^

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von iamphone
    Ist schon bekannt wann 3.1 offiziell als final kommt?

Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...

Darüber konnte ich keine Information finden, woher hast du das?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was ist mit SMS Sendebericht, vernünftige Einbindung von Kalendern?

Immer nur dieser Mist den kaum jemand braucht :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!