iPhone OS 3.1

• ich mache hier mal einen neuen thread auf, damit der alte nicht ausufert und dort auch die entsprechenden fragen zum OS 3.0 weiter besprochen werden können.

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    OS 3.1 beta for developers ist nun verfuegbar!!

link

quelle:

http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4389

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das ist der Hammer! Hab schon ewig darauf gewartet. ;)

Immerhin merkt man, wenn man das iPhone in der Hosentasche trägt, das dort ein Bösewicht durch die Hose versucht die Icons zu verschieben :D.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• - Voice Control now works over Bluetooth

Ich hab schon an Apple gezweifelt ... Sprachsteuerung die man nicht im Auto per BT Headset nutzen kann. Das macht doch wenig bis gar keinen Sinn. Jetzt bin ich glücklich ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Immerhin merkt man, wenn man das iPhone in der Hosentasche trägt, das dort ein Bösewicht durch die Hose versucht die Icons zu verschieben :D.

-Andi-

Du hast recht! :D
    Im Ernst, wie kommen die auf sowas? Hab noch nie was darüber gelesen das jemand damit ein Problem hat. Sollten lieber einen SMS-Zeichenzähler oder .... einbauen.

• wow... das ging ja schnell. Ich finde eigentlich, zu schnell! Kann man denn nicht einfach ne ordentliche Version releasen/testen, anstatt 2 Wochen nach dem großen Releasesprung gleich ne neue Version nachzuschieben? Sind das nicht genau Sachen, weswegen man sonst immer über MS lästert? ;) (aber gleich werden mir bestimmt Hardcore-Applefans erklären, dass das a) absolut üblich ist und b) man daran erkennen kann, wie toll Apple an ihren Produkten bemüht ist :D).

Ok, genug gestänkert ;) wahrscheinlich ist der Hauptgrund für das Update auch eher das neue Baseband um den bereits erschienenden Unlock wieder nichtig zu machen.

Für 3GS-Nutzer, die Voicedial benutzen, evtl. interessant, aber für alle anderen scheint das Update absolut nichts zu bringen, falls die hier gepostete Neuerungsliste abschließend sein sollte.

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Baseband update wird nichts anderes sein als ein Unlock Fix :mad:

Jep!

Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!