Und wie siehts bei BASE aus?
sms zähler aufm iphone 3gs!
-
-
-
Mobile Butler funktioniert nur mit T-Mobile Verträgen, möglicherweise gibt es für andere Anbieter eigene Programme...
EDIT: Wie von einem anderen Mitglied bereits in einem wiederum anderen Thread erwähnt, muss es im Deutschen korrekterweise "die App" heißen, da "App" lediglich die Akürzung von "application", zu Deutsch "Applikation" ist; und "Applikation" ist nun mal Femininum
-
Nochmal eine Frage:
Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?
Mir ist aufgefallen, angeregt durch diesen Fred hier, dass man mit den Daten eig alles verändern kann, sprich Tarif umstellen, Optionen dazu/wegbuchen, einfach alles!Ist irgendjemandem schonmal soetweas passiert?
Oder hat der Programmierer sich dazu einmal geäußert? -
Zitat
Original geschrieben von david788
Nochmal eine Frage:
Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?
Mir ist aufgefallen, angeregt durch diesen Fred hier, dass man mit den Daten eig alles verändern kann, sprich Tarif umstellen, Optionen dazu/wegbuchen, einfach alles!Ist irgendjemandem schonmal soetweas passiert?
Oder hat der Programmierer sich dazu einmal geäußert?Das würde ich auch gern mal wissen. super Frage!!!!!
-
Das Programm macht nichts anderes als die Daten, die T-mobile auf dem Server liegen haben, abzufragen, mehr nicht.
Wenn Ihr was verändert, ändert es nichts an der Abfrage, außer das die Auswertung nicht korrekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von david788
Nochmal eine Frage:
Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?im App-Store steht bei der Vollversion:
Passwortschutz beim Start des Programms
- sicherheitsrelevante Daten wie Benutzername und Passwörter werden im Schlüsselbund gespeichert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!