Hallo ich habe einen Simonly Vertrag von VF nun möchte ich den gerne in einen Superflat Internet Junge Leute ändern mit dem N97 in Weiß könntet ihr mir angebote machen ??
Vertragsänderung in Superflat Internet + N97
-
-
-
Hallo cavitsaatci,
was ist denn Deine Schmerzgrenze, die Du einmalig für das Gerät bezahlen möchtest?
Und wie hoch sollte maximal die monatliche Grundgebühr sein?Würde Dir dementsprechend ein Angebot machen.
Schönen Tag Dir noch.
-
Ja gut die GG liegt ja automatisch bei Superflat Internet Junge leute bei 49,95 .
online kostets 200€ aber da gibts nur das schwarze das möchte ich ja nicht machst mir ein angebot ? -
Hallo,
was meinst du genau mit "Vertragsänderung"? Du suchst eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel?
Oder willst du nur eine Tarifänderung?
Viele Grüße
Ashop.tv -
Also ich habe einen Simonyl Vertrag Online bei Vodafone abgeschloßen im Februar.
Ich habe im VF Shop nachgefragt ob man den Vertrag ändern kann das ich ein Handy dazu bekomme die meinten das geht.Nun wollte ich halt das N97 in weiß aber das biete VF direkt im Shop/Online ja nicht an.
Deswegen hier mal meine Frage ob das möglich wäre, N97+ VF Superflat internet GG= 49,95€ .
Weis ja nicht wohin man das Zählen kann als Tarifänderung denk ich mal oder ?
Über Zuzahlung kann man ja reden
-
Kann mir keiner ein angebot machen ?
Oder geht das nur im VF Shop? -
Hallo,
hast eine PN von mir erhalten!
Meld Dich dazu. -
Du sorry aber hast mich nicht verstanden Ich möchte keinen neuen Vertrag ich möchte meinen Ändern da er simonly ist möchte ich ihn in Superflat Internet mit Handy ändern steht doch auch im Thred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!