Habe mal o.a. Proggi getestet - hätte ich lieber lassen sollen!
Nach der Deinstallation startet Outlook XP nun mit folgender Fehlermeldung:
Die Erweiterung "SiemensQuicksyncButton.dll" konnte nicht initialisiert werden.
Wer kann helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal o.a. Proggi getestet - hätte ich lieber lassen sollen!
Nach der Deinstallation startet Outlook XP nun mit folgender Fehlermeldung:
Die Erweiterung "SiemensQuicksyncButton.dll" konnte nicht initialisiert werden.
Wer kann helfen?
Hallo,
genau dies hatte ich seinerzeit auch beim SL45i...
Die Siemens Leute konnten mir damals auch nicht weiter helfen, und mir blieb nur der Weg des Formatierens!
Auch das komplette Deinstallieren von Office (Outlook) brachte nichts...
Ich habe sonst leider auch keine Lösung für Dich!
evtl. mal einen Registryscanner laufen lassen. bzw die Registry bereinigen.
Ashampoo winoptimizer
TweaukUI
o.ä.
Moin,
hatte ich auch mal. Hab per RegEdit nach dem Eintrag gesucht und manuell gelöscht. Dann war mein Problem weg. Vielleicht hilfts Dir.
C.
ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Moin,
hatte ich auch mal. Hab per RegEdit nach dem Eintrag gesucht und manuell gelöscht. Dann war mein Problem weg. Vielleicht hilfts Dir.
C.
Das sollte bei allen Outlook Versionen funktionieren. Regedit starten
und dann nach "SiemensQuicksyncButton.dll" suchen.
Gruß
Benny
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Das sollte bei allen Outlook Versionen funktionieren. Regedit starten
und dann nach "SiemensQuicksyncButton.dll" suchen.
Gruß
Benny
Hatte ich auch gemacht, leider ohne Erfolg... :I
Ohne Erfolg meint?
- eintrag nicht gefunden?
- nur schlüssel gelöscht und problem bleibt?
- ordner gelöscht und problem bleibt?
Mist, ich arbeite zuviel
Leider weiss ich auch nicht mehr genau, was ich damals im Detail gemacht hatte ... sorry
C.
Problem gelöst!
Registry Cleaner hatte ich schon probiert, auch die manuelle Suche hat leider nix gebracht Danke trotzdem für die Tipps!
Habe jetzt auch mal den XTNDConnect deinstalliert und wieder installiert und: WECH isser, der böse Fehler.
Woran auch immer es gelegen haben mag Win eben...
In Outlook (XP):
Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager -> Siemens Quick Sync Menu den Haken rausnehmen.
*fertig*
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
In Outlook (XP):
Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager -> Siemens Quick Sync Menu den Haken rausnehmen.
*fertig*
Hat da wieder einer den allwissenden Magier "Merlin" gefragt?
Gut, das er mal wieder die richtige Lösung wußte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!