N96 neue Firmware v.30

• Probleme mit Java-Programme

Ich habe gestern auf die 33.033 upgedatet und musste feststellen, dass einige Java-Programme und Spiele nicht mehr laufen. Insbesondere der DB-Railnavigator.

Außerdem braucht der Opera Mini seitdem unheimlich lange um zu starten.

Könnt ihr das bitte mal tetsten und berichten, ob das bei euch auch so ist? So kann man am besten feststellen, ob es tatsächlich an der neuen FW liegt.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• Und dass endlich dieses "Online Freigabe" mal vom Display verschwinden würde!!!! Ich frag mich überhaupt was das soll?
    Ich kann doch selbst entscheiden, wann ich was freigeben will!!! Dazu brauch ich ned diese blöde Verknüpfung auf dem Display!!! Nokia müsste das langsam auch mal einsehen.
    Oder kann ich die mittlerweile beseitigen und ich hab was verpasst?
    Beim nächsten Update sollte das mal berücksichtigt werden :top:
    Gruß
    Maxe [/QUOTE]

Du Kannst es deaktivieren unter: Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert

Gruß :top:

stefan

• Gude,

ich kann immer noch ein Update machen?

Der Gerätecode ist - 0573319

Langsam Kotzt mich das Gerät an.

schönes we. :D

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• gunpowder: Mach mal ne Sicherung vom Handy und danach einen Reset:

*#7370#
    Code: 12345

Bei mir funzen die Programme seit dem Update eigentl. eher schneller...

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!