N96 neue Firmware v.30

• Hallo, soeben habe ich festgestellt, dass man per FOTA (over the Air) die neue Version v.30.033 runterladen kann.
    Bin gerade am aktualisieren, sobald ich verbesserungen etc. festgestellt habe bzw. changelog finde, geb ich bescheid!

Freu mich grad wie n kleines Kind :D

EDIT: Hat sich auf den ersten Blick nicht wirklich viel geändert:

-Musicplayer immer noch nicht der schnellste, aber etwas schneller als vorgänger FW
    -im Standby werden immer noch NUR!!!! 2 Einträge angezeigt

-anscheinend ne aktualisierte Kamerasoftware... Wenn der Autofokus nicht richtig fokusiert hat, wird es ROT signalisiert

Motorola RAZR CM 10.1

• also was ich eh net verstehe, per nsu zeigt es mir immer noch die 12er als aktuelle firmware und per fota kamm ich aber schon auf die 30iger updaten

naja mal kucken was es so neues gibt

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• ich glaub wir sind die einzigsten die noch dieses handy besitzen :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    ich glaub wir sind die einzigsten die noch dieses handy besitzen :D

Ist halt ein altes Gerät :D :cool:

• Hallo zusammen
    Konnte auch noch keine wirklichen neuerungen finden.....

Was mich wirklich entsetzlich stört ist das im Standbuy nur 2 Kalendereinträge angezeigt werden :-(

Gruß
    Martin

• hmmm irgendwie kann ich keine videos mehr abspielen, steht irgendwas mit allgemein ist in verwendung oder sowas, also hat es wohl was mit dem profil zu tun

achso nochwas, aber das ist eher seit der 20er firmware, wenn ich ne sms schreibe und abschicke und gleich danach das handy zu schiebe, geht die tastatur sperre net :(

• Hallo!
    Ich meld mich nach langer Pause auch mal wieder zu Wort. :-)
    Hab dann gestern auch mal das Update aufgespielt und bei mir sind schon ein paar Verbesserungen und Änderungen bemerkbar. So hör ich endlich mal wieder den Ton richtig, wenn ich ne Bestätigung bekomme. Vorher war das nur ein leises Piepsen, wenn beispielsweise ein Sendebericht einging.
    Und irgendiwe läuft alles schnelller und stabiler.
    Die Kamera funzt auch besser, wenngleich ich immer noch Probleme bei den Nahaufnahmen habe. Das funzt der Autofocus immer noch nicht richtig.
    Ich würde mir auch wünschen, dass ich wieder mehrere Kalendereinträge im Display sehen könnte. Und dass endlich dieses "Online Freigabe" mal vom Display verschwinden würde!!!! Ich frag mich überhaupt was das soll?
    Ich kann doch selbst entscheiden, wann ich was freigeben will!!! Dazu brauch ich ned diese blöde Verknüpfung auf dem Display!!! Nokia müsste das langsam auch mal einsehen.
    Oder kann ich die mittlerweile beseitigen und ich hab was verpasst?
    Beim nächsten Update sollte das mal berücksichtigt werden :top:
    Gruß
    Maxe

• ne frage, könnt ich beim musik player die lautstärke einstellen? bei mir ist das irgendwie nicht mehr möglich

achso nochwas, wie kann es denn sein das per fota die fw 30 und per nsu die fw 12 angezeigt wird? die nokia hotline konnte mir da auch net weiter helfen

• serkan83: Mit Lautstärke habe ich ab und zu auch Probleme, d.h. wenn ich auf "Lauter" drücke, dauert es manchmal bis zu 5sek bis es auch lauter wird...

maxe1963: Es gibt ne Freeware: vHome Desktop, damit kann man das Menü etwas anpassen, jedoch werden trotzdem nicht mehr Kalendereintröge angezeigt. Aber man hat das blöde OnlineFreigabe zeugs weg ^^

Hier der Link, ist aber Chinesisch...
    Programm ist auf Englisch...
    http://3gtb.com/wp_site/

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
      serkan83: Mit Lautstärke habe ich ab und zu auch Probleme, d.h. wenn ich auf "Lauter" drücke, dauert es manchmal bis zu 5sek bis es auch lauter wird...

also mir ist aufgefallen das die tasten beim musik player garnicht mehr gehen, nicht mal play pause usw. naja dann geh ich morgen mal zum nsc und lass mir die 30iger nochmal draufmachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!