Günstige Hörspielkassetten als MC´s?

• Hoffe, ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt???

Weiss jemand, wo ich günstig MC´s/Hörspielkassetten kaufen kann? Suche insbesondere welche von den drei ???.

Gibt´s vielleicht auch so ne Seite mit Preisvergleichen von MC´s?

Danke schon mal

• Hi Tina, my "Sister in mind".

Nach jetzt fünfjähriger Suche bin ich der glückliche Besitzer von vier fast vollständigen Kinderkassettenkoffern voll mit den "drei ???".

Erstmal ein paar allgemeine Tipps:

Beste Seite: http://www.rocky-beach.com

Dort gibt es auch ein Suche und Bieteforum. Hier solltest Du manche Sachen finden.

Dann hab ich meine Sammlung komplettiert, indem ich mehrere Kassetten im Pack bei Ebay kaufte, nur um vielleicht drei Kassetten zu kriegen (die mir noch fehlten).

Die alten Teile (alte Musik, schwarzes Tape mit Schrauben) sind rar und nicht gerade sehr billig, wenn man sie einzeln kauft.

Also im Pack kaufen, und dann Teile wieder per Flohmarkt oder Ebay verkaufen.

Flohmärkte sind natürlich auch gut, nur musst Du da schon ultrafrüh aufschlagen, weil Sammler immer noch die Stände leer kaufen.

UND !!! (noch ein allgemeiner Tipp) besuche Justus, Peter und Bob im Sommer live. Super witzig

Tina: vielleicht habe ich noch doppelte Tapes zuhause. Wenn Du was brauchst, kannst Du mir gerne eine PM schicken.

P.S.: günstig ist ebenfalls relativ. Suchst Du "nur" eine Kassette: sprich: neue Musik, dann findest Du auch die ersten Folgen "billig". Für die alte Musik mit schwarzer Kassette und gelben Aufkleber habe ich teils pro Stück 8€ bezahlt. Also günstig ist relativ :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Günstige Hörspielkassetten als MC´s?

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Hoffe, ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt???

Weiss jemand, wo ich günstig MC´s/Hörspielkassetten kaufen kann? Suche insbesondere welche von den drei ???.

Bei Ebay gibt es mehr als 800 Einträge und auch nichtmal so teuer. Man muss nur aufpassen, das die MC nicht zu alt sind...

• Zitat

das die MC nicht zu alt sind...

Zu alt bitte mit "zu schle.hter Zustand" ersetzen.

Denn je älter, desto teurer.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!