3GS: Nach 3 Tagen Display verkratzt

• Interessant finde ich dass es hier manche gibt die im ganzen TT die Threads anderer Geräte mit Müll zutexten dass das Gerät unempfindlich sei und die Qualität der Display Oberfläche so gut wäre dass selbst nach langer Nutzung keine Kratzer sichtbar wären und man dann hier aber klein bei gibt dass einige dann doch Kratzer haben und das iPhone Display selbstverständlich empfindlich wäre für Kratzer.

Eehmmmm... :confused:

Der Thread ist jedenfalls interessant. Kann man dann den üblichen Jüngern die bei TT herum schwirren mal verlinken.

• Heute Abend stell ich Bilder ein.

Es werden sich bestimmt einige Leute fragen, ob ich nicht ganz dicht bin, weil ich so übertreibe.

Aber Kratzet ist Kratzer. Dafür kaufe ich nicht Apple Produkte, dass ich nach paar Tagen schon dad Display verkratzt ist.

Da kann ich mir auch ein 1,- EUR Nokia Handy mit Plastikdisplay kaufen.

• Das darf normal nicht sein, das Display des iPhones ist extrem Kratzfest. Nutze meines seit fast 2 Jahren (2G) und oft ohne Schutzhülle, bisher ist noch nie ein Kratzer draufgekommen! Kenne auch keinen, der ein iPhone hat, wo Kratzer auf dem Display sind.

Versuch es doch einfach mal über die Garantie, such ein paar Haarrisse und tausch es dann aus diesem Grund um. Sollte auch klappen :D

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Interessant finde ich dass es hier manche gibt die im ganzen TT die Threads anderer Geräte mit Müll zutexten dass das Gerät unempfindlich sei und die Qualität der Display Oberfläche so gut wäre dass selbst nach langer Nutzung keine Kratzer sichtbar wären und man dann hier aber klein bei gibt dass einige dann doch Kratzer haben und das iPhone Display selbstverständlich empfindlich wäre für Kratzer.

Eehmmmm... :confused:

Der Thread ist jedenfalls interessant. Kann man dann den üblichen Jüngern die bei TT herum schwirren mal verlinken.

Genau das machte mich stutzig! Habe aufgrund der vielen Aussagen : Schutzfolie fürs 3G oder 3GS = unnötig, weil extrem unempfindlich.... gedacht ich könnte auf eine Folie verzichten - mach ich nun lieber doch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Versuch es doch einfach mal über die Garantie, such ein paar Haarrisse und tausch es dann aus diesem Grund um. Sollte auch klappen :D

Genau :D Haarrisse hat ja anscheinend jeder, der genau sucht! Ein toller Umtauschgrund ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Genau :D Haarrisse hat ja anscheinend jeder, der genau sucht! Ein toller Umtauschgrund ;)

Richtig, ist es auch! Apple tauscht Phones mit Haarrissen problemlos um, da es ein Materialfehler ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Da das iPhone Display aus Glas ist und kratzfest sein sollte, halte ich es für einen Mangel, wenn nach drei Tagen beim Transport in der Jeans das Display einen Kratzer hat,

Quarzsandkorn. Wollte mir ja keiner glauben. Und bevor Du sagst, Du warst ja auf keiner Baustelle oder keinem Spielplatz - das fliegt durch die Luft, wird über den Wind weit vertragen. Ist ganz sicher kein Fehler von Apple, es ist halt Pech. Wenn Du sowas ausschließen willst, dann mußt Du eine Displayschutzfolie verwenden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ...mein neuer Benz hat auch nach 3 Tagen bereits einen Kratzer. Ich fahre dann mal zum Händler, umtauschen... :D

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Quarzsandkorn.

Das ist die wahrscheinlichste und wohl auch die einzige Möglichkeit, in der Hosentasche Kratzer auf das Displayglas zu bekommen.
    Ich selbst habe ein 2G zwei Jahre im Dauereinsatz gehabt und da ist rein gar nichts auf dem Display. Nicht die Spur eines Kratzers.
    Ein Kollege hat seit einem halben Jahr ein 3G, das er ohne Schutz in der Hosentasche hatte und der hat jede Menge Kratzer drauf - nicht nur einen. Muß wohl Quarzsand oder was vergleichbares gewesen sein.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dafür kaufe ich nicht Apple Produkte, dass ich nach paar Tagen schon dad Display verkratzt ist.

Es gibt nun mal Stoffe, die führzen zu Kratzern auch auf den extrem gehärteten Mineralglas des iPhones. Entweder findet man sich damit ab oder nicht.

Die einzige Alternative wäre Apple würde Saphirglas verbauen, was aber wegen Gewicht, Preis und Entspiegelungsproblematik scheitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!