3GS: Nach 3 Tagen Display verkratzt

• Mein 3G hat problemlos ein Jahr lang überstanden.

Das 3GS hat es sage und schreibe drei Tage überstsnden. Jetzt ist ein Kratzer im Display.

Ich habe es im Media Markt gekauft. Soll ich es dort hin tragen, oder die Garantie über Apple abwickeln.

Falls über Apple, wo gibt es da eine Anlaufstelle? Ist ein Apple-Store da auch zuständig? Kann ich da hingehen?

• Re: 3GS: Nach 3 Tagen Display verkratzt

Diese Selbstverständlichkeit wird Apple sicher nicht bestätigen

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    seit wann sind denn kratzer im display ein fall für die garantie???

Sind sie ja gar nicht, sie könnten sonst wie entstanden sein!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also dann eher bei eBay verkaufen und Neues iPhone kaufen, oder?

Wie ist er denn entstanden? Warst du das? Oder eine andere Person, dann wäre es ein Haftpflichtschaden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also dann eher bei eBay verkaufen und Neues iPhone kaufen, oder?

Leb doch damit. Ein Kratzer lässt die Welt doch nicht untergehen.

Ich würde es auch verkaufen.
    Aber mit einem Wertverlust rechnen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: 3GS: Nach 3 Tagen Display verkratzt

Mein alter Herr würde darauf mit einer Gegenfrage antworten: "bist Du nicht mehr ganz sauber?" *LOL*

Mal im Ernst: ich möchte mal DEN Laden/Hersteller sehen, der Dir ein Handy umtauscht bzw. zurücknimmt, weil das Display verkratzt wurde.

Also nix für ungut aber ich könnte jetzt ein wenig an Deinem Geisteszustand zweifeln, bin aber ein höflicher Mensch. ;)

• Jedes andere Handy ist ebenfalls fuer Kratzer anfaellig. Seit wann ist das beim iPhone anders? Selbst ein 3G und ein iPhone der ersten Generation bekommen bei normaler Nutzung ohne Schutzfolie irgendwann einmal einen Kratzer im Display. Ist mir bisher mit jedem iPhone das ich hatte passiert. Man sieht sie vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber das Display hat nun mal eine grosse Angriffsflaeche.

Bei so einer Sache an die Garantie zu denken wuerde mir nicht mal im Traum einfallen...

• Da das iPhone Display aus Glas ist und kratzfest sein sollte, halte ich es für einen Mangel, wenn nach drei Tagen beim Transport in der Jeans das Display einen Kratzer hat,

Bei meinen alten 3G konnte ich ohne Probleme mit Schraubenzieher und Messer über das Display fahren, ohne das was passiert.

Naja, bei eBay bekommt man sichetlich noch locker 300,- EUR für ein verkratzes 3GS. Aber wenm das neue dann wieder so schnell verkratzt, würde ich mir ganz schön in den Arsch beissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!