Kann es sein das Vodafone das N97 nur in schwarz verkauft ?
Online ist es nur schwarz Buchbar und an der Hotline wurde mir auch gesagt das es vorerst nur schwarze Geräte geben wird.
Und bei jeglichen VF Shops das gleiche oder hatte ich nur Pech bei diesen Shops??
N97 bei VF nur in Schwarz ???
-
-
-
Re: N97 bei VF nur in Schwarz ???
ZitatOriginal geschrieben von cavitsaatci
Kann es sein das Vodafone das N97 nur in schwarz verkauft ?
Online ist es nur schwarz Buchbar und an der Hotline wurde mir auch gesagt das es vorerst nur schwarze Geräte geben wird.
Und bei jeglichen VF Shops das gleiche oder hatte ich nur Pech bei diesen Shops??Dafür gibts - auch hier im Forum - ja freie Händler, die das N97 mit entsprechendem Vertrag / VVL auch in weiß verkaufen.
-
zwar nicht vf aber o2
Weis jemand von euch wann das schwarze N97 bei o2online zum verkauf steht?
-
Re: zwar nicht vf aber o2
ZitatOriginal geschrieben von Evgenij89
Weis jemand von euch wann das schwarze N97 bei o2online zum verkauf steht?o2 wird es leider nur in weiß haben und natürlich mit einen o2 branding.
-
mobilcom-debitel Shops ebenfalls nur in Schwarz ab heute erhältlich.
-
Re: Re: zwar nicht vf aber o2
ZitatOriginal geschrieben von sfen
o2 wird es leider nur in weiß haben und natürlich mit einen o2 branding.och nö... das ist doof
kann mir wer einen anderen vertrag empfehlen? o2 hatte das beste angebot
100frei sms, o2 sowie festnetz und internet flat und das für 35 euro im monatwenn es besser geht und das handy die 230euro mit anschlusspreis nicht überschreitet bitte melden (am besten kein branding^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!