VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0)

  • Hmm..hab gerad noch zugeschlagen - hoffe es klappt alles, ist mein erster Deal dieser Art.

  • You got it


    Zitat

    Original geschrieben von Killer87
    i got it! :top:


    You got it!


    Dann bist du also r***r laut ebay'scher Verklausulier- und Verschlüsselung. (-;=


    Ist doch nicht schlecht. Sechs verkaufte Verträge in 50 Minuten.


    Ich frag' mich echt, wie bei solchen Angeboten noch was hängenbleiben kann für den Verkäufer. Oder es geht um die Erreichung von Zielen, Sonderboni, pipapo, wofür man vorübergehend auch mal draufzahlen kann.

    Je suis Charlie

  • ach da bleibt schon bisschen was übrig so 5€ bis 10€ pro vetrag oft mehr!
    Ich denk mal AV-Markt, fängt grad erst an wieder mit so Angeboten sich beliebt zu machen. Das wird noch ein interessantes Jahr mit hoffentliche großen Höhepunkten im November,Dezember. Siehe (2007/2008)

  • habe heute auch noch einen bekommen. Auf Nachfrage war erst ein 6300 zu haben. Dann das SE. Unverhofft kommt oft :-) Danke nochmals für den Tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Habe meinen Antrag gestern abgeschickt, hat schon wer was erfahren?


    ich habe meinen antrag getsern abgeschickt, heute wurde mein handy mit dhl versendet und kommt vielleicht morgen an. top abwicklung! :)

  • Hehe ich bin einfach nach Darmstadt gefahren, in den AV-markt nachdem ich den Artikel bei ebay gekauft habe, hab dann alles dort abgeschloßen, hab mein Handy bekommen und sogar die Auszahlung Cash auf die Hand! TOP!!


    Der AV-Markt in Darmstadt ist schon schön, so größ wie ein kleinerer Saturn-Markt, aber viele Top-Angebote die ich dort auf den ersten Blick gesehen hab. Echt zu empfehlen..

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    verdammt, da hast du echt Glück gehabt!


    ein 6300 hatten sie heute noch. frag doch einfach mal an...


    viel erfolg

  • Wer nicht fragt bleibt dumm


    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    ein 6300 hatten sie heute noch. frag doch einfach mal an...


    Würd' ich auch sagen und empfehlen. Solange die Verträge noch eintrudeln und zur Freischaltung zu Vodafone wird's ja immer mal wieder vorkommen, daß der Netzbetreiber ablehnt. Und dann könnte ja auch das zugehörige Gerät wieder freigegeben werden. Und vielleicht schicken's ja nichtmal alle tatsächlich ein, auch wenn das bei diesen Konditionen kaum vorstellbar ist.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!