Liebe Leute,
mehr oder minder zufällig bin ich bei Ebay über ein meiner Meinung nach hervorragendes Vertragsangebot gestoßen. Da es sich zusätzlich um einen mir persönlich bekannten Laden handelt (groß, bekannt und alteingeführt noch dazu) und er als HandyNix83 auch im TT ansprechbar ist möchte ich das gern kundtun.
Tarif: Vodafone SuperFlat Wochenende SIM plus
Flatrates: Am Wochenende zu Vodafone und ins Festnetz
Besonderheiten: VF HappyLive! UMTS inklusiv (Portal mit Tagesschau,Spiegel,Netzeitung,pipapo), Basiskanäle von Vodafone MobileTV, MobileMail,...)
Kosten/Monat: 14,95€/Monat, also für 24 Monate 358,80€
Bereitstellungspreis: entfällt effektiv (Gutschrift von 24,95€ auf 2./3. Rechnung)
Auszahlung: 308,80€
Startguthaben: 50€
Telefon: Nokia 6300 (VF Version)
Buchtnummer: 260433546688
Angebotsende: 2.7.9 14:48 Uhr (Unterlagen vorliegend bis 3.7.9)
Offline: auch im Laden verfügbar, Verkäufer aktiv auf Ebay-Angebote ansprechen, Abschluß bis 6.7. möglich, danach entfällt SGH und Auszahlung sinkt
Anmerkungen: 1.) Ebay-Euro braucht nicht überwiesen zu werden
2.) Beim Vertrags-Download "Vodafone Superflat WE/Superflat WE (SIM only)" auswählen und dort als Vertragstyp "Superflat Wochenende" ankreuzen, denn VF hat keinen separaten Vordruck für "SIM plus".
Zum Anbieter: Beim AV Markt handelt es sich um einen zumindest schon Jahrzehnte bestehendenregionalen größeren Elektromarkt in Darmstadt und Bensheim (plus kleinerem Telefonladen in Darmstadts Stadtmitte). Vor wenigen Jahren ist man in Darmstadt ein paar hundert Meter umgezogen in einen größeren Neubau, den man sich hauptsächlich mit Praktiker teilt. Inhaltlich und preislich kann man mit den regelmäßgen Angeboten der deutschlandweiten Dreeinigkeit (Saturn, Mediamarkt, Promarkt) gut mithalten und im Vergleich zu irgendwelchen großartig beworbenen Nullprozentaktionen von Mediamarkt oder Saturn gibt's das da schon viel länger und häufiger. Man sollte halt nullprozentresistent sein, was nicht tatsächlich benötigte Geräte oder die eigene Finanzkraft angeht. Seit meinem Umzug nach Darmstadt vor über 15 Jahren bin ich jedenfalls regelmäßig und gern dort.
Oder ist ein großartiger Haken ersichtlich oder auch nur ein kleiner bis mittelmäßiger?