Habt ihr auch eine komische Rechnung von 0,50 Cent bekommen?
Erfassungszeitraum vom 4.7 bis 4.7 :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Minirechnung
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Ich war gerade extra im Internetbanking, denn so einen Minibetrag kann man ja leicht übersehen, aber bei mir ist da nichts. Von wem ist die Rechnung denn, also AV-Markt oder Vodafone? Wegen meines Kennwortes für "Mein Vodafone" muß ich erst noch überlegen, aber eine Email-Benachrichtigung wegen einer Online-Rechnung habe ich jedenfalls nicht bekommen.
Schonmal nachgehakt?
Bin ich der einzige, der noch keine Auszahlung erhalten hat?
Habe auch noch keine Auszahlung erhalten. Hast du denn schon auf der Festnetznummer angerufen? Ich noch nicht! Habe es eben erst gesehen und warte bis zum WE damit (flat)
@ Joao: Könnten die 0,50 € vllt vom Aktivierungsanruf am 4.7 stammen?
Viele Grüße
Hallo,
ja ich denke schon.
Erfassungszeitraum nur der 04.07.
Wird wohl stimmen.
skyrock,nein ich habe auch noch keine Auszahlung bekommen.
So, Geld ist nun angekommen.
Denke, dass die "Verzögerung" durch den nicht erfolgten Anrufs meinerseits begründet ist.
Anruf am Samstag den 18.07.09 (habe extra aufs we - flat - gewartet, da ich keine 50 Cent für den Anruf zahlen wollte) und 2 Werktage später ist die Auszahlung schon auf meinem Konto gebucht.
Wirklich ein super Service. Kann AV nur empfehlen!
Viele Grüße
Ich habe jetzt eine Rechnung über 5,27 EUR bekommen (Grundgebühr 03.07. bis 12.07. und ein Anruf auf der Festnetznummer). Anschlussgebühr wurde nicht berechnet, das Startguthaben von 50 EUR fehlt aber.
Habe gestern die Auszahlung von 308,80 Euro bekommen.
Die Startguthaben von 50 Euro werden doch so weit ich das noch in Erinnerung habe,im 2. oder 3. Monat gutgeschrieben oder?
Kann man bei Vodafone eigentlich das Geld vorab überweisen,so dass mein Girokonto nicht belastet wird?
Ich konnte jedenfalls im Kundenkonto finden,vielleicht habe ich ja was übersehen.
Kohlenschieber
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ich habe jetzt eine Rechnung über 5,27 EUR bekommen (Grundgebühr 03.07. bis 12.07. und ein Anruf auf der Festnetznummer). Anschlussgebühr wurde nicht berechnet, das Startguthaben von 50 EUR fehlt aber.
Mal sehen, was auf meiner ersten Rechnung stehen wird. Eigentlich sollte laut Beschreibung die Anschlussgebühr erst auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Beim Startguthaben stand zwar kein Zeitpunkt oder gar Zeitraum, aber schon die Bezeichnung spricht ja für sich. Vielleicht ist's vertauscht worden. Naja, was soll's. AV-Markt ist schon ein großer Elektromarkt, der im südhessischen Raum mit die Riesenketten Saturn und Media-Markt nach wie vor mithält. Ich bin ganz sicher, daß das gutgehen wird, und das sicher auch ohne nennenswerten Ärger.
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Kann man bei Vodafone eigentlich das Geld vorab überweisen,so dass mein Girokonto nicht belastet wird?
Probiert hab' ich's noch nicht, aber gelesen:
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
Das geht offenbar bei allen Netzanbietern und auch bei den gängigen Providern. Mehr darüber ist zu lesen im TT-Thread Überweisung von Geld aus Kundenkonto / Mobilfunkkonto.
Danke drueckerdruecker,ein sehr hilfreiches Posting/Thread!
Habe soeben 308,80 Euro auf mein Kundenkonto überwiesen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!