VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0)

  • Verbreitet und verbreitert


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Auch bereits beendet und eine analoge Auktion gibt es nicht mehr. Tja, wenn das TT erst einmal Witterung bei einem "Kost Nix"-Angebot aufgenommen hat....


    Nachdem das ursprüngliche Angebot erstmal 8 der 10 Tage fast bewußtlos vor sich hingedümpelt war (2 von 18 verkauft) kam zwar nach dem Ursprungs-Posting hier Leben in die Sache und die Aufruf- und auch Absatzzahl hat sich merkbar beschleunigt. Der schnelle Ausverkauf kam aber erst, nachdem das Krokodil zugeschnappt hatte. Vom Ursprungs-Posting bis dann gab's aber locker 16 Stunden, in denen man sich in aller Gemütlichkeit informieren und selbst zuschnappen konnte. Von der Information hier im Thread war ja auch nichts geheim und den überragenden Erfahrungs-Thread zu HandyNix83/AV-Markt kannte ich als relativer Neuling vorher zwar nicht, aber mittels Suche war er doch leicht aufzutreiben. Mein einziges "Geheimwissen" war, daß ich den Laden offline ganz gut kenne.


    Naja, und das die beiden Folgeangebote dann allein schon über die Zweitpublikation umgehend ausverkauften ist zwar schade, aber nur allzu verständlich.


    Bei solch guten Angeboten würd' ich einfach zuschlagen, wenn's gut aussieht und keine Fallstricke durchschimmern. Vom gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch machen kann man ja in den Tagen danach problemlos, falls nötig.


    Und wenn ich anhand der Erstkommentare die Uhrzeiten der heutigen Krokobeiträge ansehe dann scheint's mir doch so, daß der Betreiber das Posting hier absichtlich nicht gleich verwertet hat, sondern 6 oder mehr Stunden damit gewartet hat, denn gesehen hat jemand so aktives das sicher nicht erst am späten Nachmittag. Find' ich fair, falls es so sein sollte.


    Achja, allen in Rhein-Main/Rhein-Neckar kann man durchaus empfehlen, einfach im Laden (Darmstadt und Bensheim) selbst vorzusprechen und nach den Ebay-Angeboten zu fragen. Das könnte höchstens dann fehlschlagen, falls der Laden nicht kurzfristig zusätzliche Geräte bekommen können sollte, denn da das ja keine Auslaufmodelle werden sie sicher ihr möglichstes tun, um zusätzlichen Vertragswünschen nachkommen zu können.

    Je suis Charlie

  • Antworten auf offene Fragen


    Gerade sind noch 10 Verträge VF WE mit effektiv kostenfreiem Sony C510 nachgelegt worden (siehe Nachteulen-Posting).


    Vom Anbieter selbst habe ich euch Email bekommen bezüglich der Fragen bekommen. Es ist genau so, wie ursprünglich angenommen.


    Die Auszahlung erfolgt binnen 14 Tage nach Aktivierung. Das Startguthaben wird auch mit den monatlichen Grundpreisen verrechnet. Die Anschlußgebühr wird von Vodafone auf der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben. Das "VF Version" im Nokia Angebot bedeutet nichtmal ein Branding, sondern es sind lediglich die VF-Einstellungen drauf. Das Sony ist genau wie das Nokia für jede Simkarte frei, hat ein VF-Branding auf dem Gehäuse und die Software ist auf VF gemacht. Es werden keine zusätzlichen Optionen reingebucht, also muß da auch nichts gekündigt werden.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Hat das Software Branding irgend einen Nachteil bei Nutzung in anderen Netzen?


    Nein nicht dass ich wüsste...

  • Einen habe ich evtl. doch gefunden. Beim Provider Branding kann man anscheinend nicht ohne weiteres ein Software-Update durchführen, so dass man auf eine Aktualisierung beim Provider warten muss. Die gebrandete Software scheint aber nur unwesentlich später (ein paar Tage?) veröffentlich zu werden.

  • SW-Branding


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Hat das Software Branding irgend einen Nachteil bei Nutzung in anderen Netzen?


    Da der Verkäufer gesagt hat, daß das Gerät trotzdem frei für jede SIM ist behaupte ich mal: Nein.


    Daß man, wie du später geschrieben hast beim SW-Update die Branding-Version wählt, und diese vielleicht einige Tage später erscheint als die allgemeine, das kann man wohl nur dann als Nachteil sehen, wenn man Updatefreak ist. Aber gut zu wissen ist das auf jeden Fall, erspart einem vergebliche Versuche, ratlose Blicke und verwirrte Zeiten. (-;=

    Je suis Charlie

  • Rucki Zucki


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    wieder 6 Stück verfügbar!
    260439924680


    (-:=


    Schnell zuschlagen bei Interesse, bevor's Krokodilstränen gibt, würde ich sagen. Noch vier mal Nokia 6300 zu 0€ bei kompletter Vertragserstattung verfügbar.


    Hier geht's direkt zur Buchtnummer 260439924680

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!