VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0)

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Entweder habe ich jetzt einen :apaul: oder du vertust dich.


    Es fallen Kosten in Höhe von 14,95 x 24 = 358,80 an. Es werden ausgezahlt 308,80 + 50 Euro auf´s Kundenkonto = 358,80 €. Die AG fällt nicht an bzw. wird gutgeschrieben = 0 Euro.


    Alles zusammen ergibt für mich 0,00 €. Oder siehst du das anders?


    Sorry...hast Recht...mea culpa...ich habs so verstanden, dass die 50€ mit der AG verrechnet werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Sorry...hast Recht...mea culpa...ich habs so verstanden, dass die 50€ mit der AG verrechnet werden...


    Kein Ding ;) Dafür ist so ein Forum doch da.

  • Wenn das Startguthaben auch auf die monatliche Grundgebühr angerechnet wird, wäre es natürlich so gut wie Bargeld. Ich kenne es aber beispielsweise von Alice anders. SG mindert nicht die Grundgebühr des DSL Anschlusses und muss daher abtelefoniert werden.


    Bezüglich der AG steht nichts von SMS, so dass man eigentlich von automatischer Erstattung ausgehen müßte. Ansonsten wären das auch nur 19 Cent zusätzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calamera
    Ausserdem fehlt mir die Info, wann denn das Geld überwiesen wird.


    Das ist da nicht ausdrücklich erwähnt, stimmt. Ich hab' mal ein wenig recherchiert. Zumindest bisher gab's die Auszahlung 2 Wochen nach Versand. Bei Abschluß im Laden gibt's die Auszahlung sogar direkt an der Ladenkasse, auch laut aktuellem Flugblatt. Es gibt auch einen Thread hier mit Erfahrungen mit "HandyNix83" (AV-Markt). Ich hab' den gerade mal gelesen. Die dutzende Einträge dort sind ausschließlich und ohne jede Einschränkung positiv, sogar geradezu begeistert.


    Ich denke, daß "VF Version" im Angebotstext auf VF Branding schließen läßt, nicht aber Sim- oder Netlock. Wenn das Telefon irgendwie eingeschränkt wäre würde man das schon zur Vermeidung von Ärger reinschreiben. So regelmäßig wie dies bei Prepaid-Hardware gemacht wird besteht ja sogar vielleicht eine Verpflichtung dazu.


    Wenn das Startguthaben kein Startguthaben wäre wie des öfteren bei Mobilfunkverträgen zu finden, dann würde es vernünftigerweise "Gesprächsguthaben" heissen. Es würde zusätzlich auch der Aussage "Fixkosten 0" widersprechen, und HandyNix83/AV-Markt traue ich keine Anfängerfehler zu.


    Versteckte Kostenfallen wird's kaum geben, denn der Vertrag ist direkt bei Vodafone, also nicht über Provider wie Phonehouse, Mobilcom, Talkline & Co..


    Bei anderen, aktuellen Vodafone Händlerangeboten steht, daß der Anschlusspreis entweder von Vodafone oder vom Händler erstattet werden wird. So wie's aussieht ohne weiteres Zutun des Kunden.


    Sowieso hätte man im Fall des Falles ja noch zwei Wochen Rücktrittsrecht, aber das wird man sicher nicht in Anspruch nehmen wollen/müssen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Vollkommen korrekt....
    Hab mit dem Anbieter heute telefoniert, das SGH und der Anschlusspreis wird von VF verrechnet, der Restbetrag wird vom Anbieter ausbezahlt. Handy hat weder Net- noch SIM-Lock. Nur die Anträge müssen im Original bis kommenden Montag vorliegen.
    Waren sehr nett bei meinen Unklarheiten beim Vertrag und auch so sehr netter Kontakt. Wenn die Abwicklung und Auszahlung auch so schnell und reibungslos geht, dann kann man nur ein großes Lob aussprechen!

  • Schade...seit es bei der Kroko Farm aufgetaucht ist ist das Angebot weg... hätte gerne ein
    C510 abbekommen...

  • Andere Handy´s wären sowieso nicht möglich gewesen.


    Von mir will Vodafone 1000 Euro Kaution :rolleyes: Hab dort schon 2 Verträge die genutzt und immer pünktlich gezahlt werden, aber wenn die meinen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!