Kennt jemand dieses Gerät?

• Gerade gefunden - schaut doch gut aus, oder?
    Apple-Clone

75 Euro sind ja nicht sooo viel und nen Dualsim-Handy zum Rumspielen käme mir durchaus recht...

Danke schon mal, Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Die Frage ist halt, ob du dieses "Ding" auch jemals bekommen wirst, denn wenn der Zoll das Paket öffnen sollte, ist es weg.

• Dualsim? Übersehe ich da was? Umts währe praktisch. Die Bewertungen sind ja ganz gut. Und wenn man zeitgleich sich noch die Ebaykarte ans Bein bindet, sind es auch nur 50ig € *indenFingernjuck* :D

• Dualsim steht halt direkt im Header...

Ob mir der Zoll da Streß macht, kann ich kaum absehen, Merlin, da magste Recht haben. Aber mir geht es eher ums Phone selbst - gäbs nen echtes Iphone mit Dualsim, wär mir das natürlich lieber...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hi, falls Du an sowas noch interesse hast. Ich biete so ein Gerät in der Mini-Variante gerade im Biete-Bereich an. Ist ein sogenanntes iPhone-Mini. Ein sehr kleines Gerät, das aussieht wie das iPhone zu heiß gewaschen. Habe mir eines aus HongKong mitgebracht und noch ein zweites zum verkaufen dazu. Das Gerät liegt hier bei mir, also kein Zollstress.
    hier

• Nee - nicht bestellt. Bin einfach nicht überzeugt, daß das Gerät wirklich brauchbar ist...

Luposen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!