Vodafone UMTS Testpaket, stimmts oder nicht?

• Hallo liebe telefon-treff User,

ich habe mir vor kurzem ein Netbook von LG zugelegt und da war ein Vodafone UMTS Test Paket bei, mit dem ich 30 Tage kostenlos das Internet nutzen kann (Gutscheincode). Nun ist das ja alles super, aber ich frage mich, ob auch für die 30 Tage das reguläre maximale Volumen von 1 Gigabyte gilt, wie es ja für die Websessions der Fall ist.

Desshalb an euch die Frage, ist das "30 Tage kostenlos surfen Paket", mit Volumenbegrenzung, so wie es bei den Websessions ist?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

bis dann
    Charlie

• Re: Vodafone UMTS Testpaket, stimmts oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    ich habe mir vor kurzem ein Netbook von LG zugelegt und da war ein Vodafone UMTS Test Paket bei, mit dem ich 30 Tage kostenlos das Internet nutzen kann (Gutscheincode). Nun ist das ja alles super, aber ich frage mich, ob auch für die 30 Tage das reguläre maximale Volumen von 1 Gigabyte gilt, wie es ja für die Websessions der Fall ist.

Desshalb an euch die Frage, ist das "30 Tage kostenlos surfen Paket", mit Volumenbegrenzung, so wie es bei den Websessions ist?

Spricht denn irgendetwas dafür, daß dieser 30 Tage-Gutschein über WebSessions realisiert wird? Muß der APN event-vodafone.de genutzt und dieser Gutscheincode auf der WebSessions-Startseite eingegeben werden?

Ich denke mal, wenn dieser 30 Tage-Gutschein über WebSessions realisiert wird, könnte die 1 GB-Begrenzung gelten, ansonsten wird vermutlich eher, wie bei der Flatrate, ab 5 GB gedrosselt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also der Code wird unter der Websession APN eigegeben. Also bestätigt sich das nun mit den 1GB.
    Also nen Gigabyte is ja echt nen Lacher, denn man hat ja bei normalen Surfen schon locker 20 MB pro 5 Minuten das hochgerechnet ergibt für ne Stunde 240 MB, dann kann man also nichteinmal 5 Tage surfen.
    Wie billig ist das denn!!!

• Ähh, gehts noch? Das ist ein Geschenk zum testen. Und für diesen Zweck reichen die 1 GB doch dicke. Wenn dir die Bedingungen nicht gefallen, einfach nicht benutzen...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    [...]denn man hat ja bei normalen Surfen schon locker 20 MB pro 5 Minuten[...]

Das kann ich so (von mir) nicht bestätigen. Ich habe eben mal nachgesehen, in den letzten 20 Minuten liegt mein Verbrauch bei ca. 7 MB...

Man sollte mit einem Gigabyte Volumen natürlich keine größeren Dateien laden oder den halben Tag "Youtube" (etc.) nutzen, aber zum normalen Surfen/Mailen/Chatten/etc. sollte 1 GB völlig ausreichen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Weiß denn jemand von euch, ob ich den mitgelieferten Code auch mit meiner Sim Karte im Handy (Handy als Modem) nutzen kann?
    Laut Vodafone soll es nicht gehen bzw. soll ich Gefahr laufen, dass dann nen Fehler auftritt.
    lg Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!