Lieferungsverzug bei js-handyshop

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    es wurde überhaupt nicht erwähnt, um welches Telefon es sich handelt, evtl ist das Teil gar nicht lieferbar.


    Guckst Du nochmal:


    Trotzdem Danke für das Verständnis.

  • also um mal zum thema zurück zu kommen, ich würde zunächst einmal versuchen beim händler anzurufen/email zu schreiben. Warscheinlich schon geschehen...
    Danach würde ich eine Frist setzten (14 Tage oder so)!


    Ich finde wichtig in Emails: Den Ton, also nicht gleich drauf los meckern, sondern sachlich bleiben!

    --->

  • Zitat

    Original geschrieben von mueller23
    Guckst Du


    Entschuldige bitte, mein Brain muß von SE sein - ich übersehe manchmal andere Produkte :p

  • Er hat doch lediglich nach den Erfahrungen anderer User gefragt und seine Erfahrung gepostet, meines Empfinden nach auch in einem angemessenen Tonfall, im Gegensatz zur Antwort.... Unter dem Titel: "Erfahrung mit Händler XY" gibts doch unzählige dieser Art ... vllt sollte mal einer der zalhreichen Forumshilfssheriffs mal nen Knigge erstellen, aber wievielen Postings und welcher Zugehörigkeitszeit ein User würdig ist solche Threads zu erstellen ......
    Diese Selbstgefälligkeit von vielen Usern hier, die sich für Halbgötter halten weil sie 3 Monate länger dabei sind geht gehörig auf den Zeiger und nervt mehr als die tausendste Frage die man auch mit der Suche hätte selbst beantworten können ...


    just my two cents

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Sieht so komisch aus, der Beitrag, komisch formatiert, als ob von irgendwo kopiert.


    Pardon? Sprichst Du von dem Anfangsbeitrag?
    Was an der Formatierung ist "komisch"? Außerdem ist in dem Beitrag doch überhaupt gar nix formatiert (abgesehen von gelegentlichen Zeilenschaltungen) und wie kommst Du zudem auf den Gedanken, der wäre "irgendwoher kopiert"?


    Mannmannmann.
    Ich ärger mich doch nur, weil mein Handy nicht geliefert wird und der Versender überhaupt nicht antwortet und hab deshalb in der "Community" nachgefragt, wie Ihr in solch einem Fall reagiert.
    Ich kann weder an meinem Problem an sich noch an meinem hier formulierten Anliegen etwas ... äh ... Verwerfliches entdecken.
    Möglicherweise würde es mir helfen, die Abwegigkeit meines Beitrags zu verstehen, wenn statt elitären Sarkasmen einfach nur das gesagt resp. geschrieben werden würde, was einen erahnbaren Hinweis auf den von mir begangenen Regelverstoß zulassen würde.


    Dass ich irgendeinen geheimen Codex verletzt haben soll, der verbietet, den Erstbeitrag mit einem "Problem" zu beginnen oder ich eine Formatierung verwendet haben soll, die auf "ist vermutlich irgendwoher kopiert" hinweist, empfinde ich gewissermaßen als ... hmm ... albern?


    Ich verzichte mal darauf, einen allgemeinen Kommentar über elitäre Teilnehmer abzugeben, welche sich für berechtigt halten, die Regeln nach Ihrem Gusto bestimmen zu wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Entschuldige bitte, mein Brain muß von SE sein […]


    Schon klar: War doch selbst 6 Jahre lang SE … bzw. bin's aktuell immer noch … ;)

  • mueller23


    Entschuldige bitte , ich denke es ist besser Du beantwortest diese Postings nicht
    erstens es hilft dir nicht und zweitens das animiert doch nur die Pseudo-Hilfssheriffs, schneller nach einem Schloss zu rufen

  • Zitat

    Original geschrieben von mwr
    Ich finde wichtig in Emails: Den Ton, also nicht gleich drauf los meckern, sondern sachlich bleiben!


    Ja: darum hab ich mich bemüht.

    -> Keine Antwort auf diese Mail.

    -> Keine Antwort auf diese Mail.

    -> Keine Antwort auf diese Mail.


    Ist halt irgendwann auch schwierig, sachlich zu bleiben.


    Aber wie gesagt: Vielleicht ist meine Ungeduld ja auch unbegründet
    und das alles ist völlig normal: Deshalb hab ich letztlich ja auch
    hier überhaupt erst angefragt ...


    Danke.

  • Wie waere der gute alte griff zum telefonhoerer ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie waere der gute alte griff zum telefonhoerer ?


    Danke für den Tip: Hab ich gemacht:

    Zitat

    Also hab ich letzte Woche angerufen, worauf mir mitgeteilt wurde,
    dass es möglicherweise irgendwelche internen Verzögerungen geben
    könne und dem Problem nachgegangen würde.
    Auf ein diesbezügliches Feedback warte ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!