Klar Michael bloß hat er im gleichen Moment gepostet wie ich, somit konnte ich seine message nicht mehr lesen. Jetzt wäre eigtl nur noch Termin der Einführung interessant und ob mans in Österreich auch bekommen wird...
Neues Klapp-Farbhandy von Sendo ohne Antenne
-
-
-
M550 auf M550 MMS updaten?
Moin ihr alle zamm!
Also dieses handy sieht einfach geil auf *lechtz*
Nur das M550 beherrscht nur EMS, und das find ich ein bisschen kläglich. Vielleicht lege ich mir ein M550 zu, aber es hängt ganz davon ab ob es sich dann noch updaten lässt auf ein M550 MMS: Hat jemand infos? -
Das M550 kommt in Drei Versionen:
+Die die wir kennen
+MMS version
+Kamera version -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das M550 kommt in Drei Versionen:+Die die wir kennen
+MMS version
+Kamera versionhi,
quelle ? und vor allem, weißt du auch wann?greetz
cm -
Das steht in der Connect drin, obwohl in de ziemlich viel scheiss drin steht, in dieser Sache glaube ich der, ich hatte schon mal gefragt wann die zwei anderen kommen aber da hatte niemand geantwortet. Also im text stand drin, bis 2004 sollen die zwei kommen, und später stand drin juni/juli.
-
Und das stimmt auch!
M550 jetzt bald (hoffe ich) - wahrscheinlich wird's aber doch Juni. Dann die Versio mit MMS September und die Version mit Kamera wohl eher zum Jahresende...
Aber vorher gibt's ja noch ein anderes ganz nettes Handy von Sendeo
-
Der Z100 Nachfolger oder noch was anderes?
Ich finde Sendo bräuchte noch ein kleines kamera handy das bald kommt!
Kommt von Sendo eigentlich noch ein Klappenhandy mit richtig vielen features? -
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Kommt von Sendo eigentlich noch ein Klappenhandy mit richtig vielen features?Ja, die "dritte Stufe" des M550. Da ist richtig viel drinnen. Ich habe die Prototypen schon gesehen - wie lange es aber dauert, bis es dann auf dem Markt ist, kann ich nicht sagen.
Man muss halt auch sehen, dass Sendo eigentlich 2 Jahre verloren hat mit dem Z100-Sch... Und die sind halt - im Vergleich zu den Big-Playern - ein kleines Team mit "nur" 400 Leuten...
-
@sendosprecher: was ist das andere ganz nette Handy das es vor den weiteren Stufen des M550 geben wird?
-
wann kommt den das handy so ungefähr ?
damit ich schonmal anfangen kann zusparen:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!