Neues Klapp-Farbhandy von Sendo ohne Antenne

• Bin auf der Suche nach hard facts zu dem Teil! LEider hat ja niemand igrnedwas von der Cebit zu dem phone berichtet - hat viell hier jemand infos?? Ich persönlich finde es sehr schön und gelungen, nur wüßte ich halt gerne wann es auf den Markt kommt, ob schon ready und quanta costa!

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Hi
    mir gehts genauso. Die angepeilten 200 - 250 Euro ohne Vertrag wären ja echt super.
    Am besten dann für 199 Euro irgendwo mit Simlock und Karte, damit hätte Sendo echt super chancen aufm Markt.

MfG, Michael

• In der Connect steht, es würden bis 2004 noch ein GPRS und ein Kamera Klapphandy auf Basis des M550 kommen, doch später steht dann plötzlich dass die beiden anderen Modelle schon im Juni/Juli kommen würden! was stimmt denn jetzt? Und kommt da auch noch was für die Markt zwischen Z200 und M550?

• jawoll, ist ein schickes Teil, wobei der Preis von 200€ mit Lock ein wenig hoch ist, meiner Meinung nach. dann eher 150 oder so, aber wer braucht schon nen SIM-Lock?? *gg*
    ehrlich gesagt glaube ich, dass sich das Gerät in Silber wirklich gut machen würde, oder aber in mattschwarz wie mein erstes Siemens, so ganz klassisch. bittebitte mach das in schwarz!!!

MfG M.

P.S.: ich denke, den ganzen Mist an Fakten, was die Ausstattung angeht und so, das ist doch ok. ich mein, es wird als Schmalspur-Gerät angekündigt, und dann zu sagen, dass es schlecht ist, weil es nichts kann, ist einfach nur traurig. für das Geld ist ein solches Gerät denk ich ganz gut, wer das t600 von S/// kennt weiss was ich meine. das kann auch "kaum nix", sieht aber schick aus und erfüllt seinen Dienst im Bereich telefonieren und smsen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• 250 euro ohne Vertrag ist verdammt niedrig, das Sonyericsson T300 liegt ja auch bei dem Preis der Herstellerempfehlung...
    Und wie günstig das man es jetzt haben kann.

Das Handy wird sicher ein Renner. Wenns leicht, chic und funktional ist (das ist es was ich an Sendo schätze) könnte es mein T66 Ersatz werden :D

• das einzige Problem seh ich im Moment nur darin, dass nicht irgend ein Markenname drauf steht... wie sooll das gute Stück berühmt werden, wenn keine S*u die Marke kennt??
    Ich verbinde mit Sendo momentan noch dieses F&E Billig-Handy für unter 60€...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    jawoll, ist ein schickes Teil, wobei der Preis von 200€ mit Lock ein wenig hoch ist, meiner Meinung nach. dann eher 150 oder so, aber wer braucht schon nen SIM-Lock?? *gg*
    ehrlich gesagt glaube ich, dass sich das Gerät in Silber wirklich gut machen würde, oder aber in mattschwarz wie mein erstes Siemens, so ganz klassisch. bittebitte mach das in schwarz!!!

MfG M.

P.S.: ich denke, den ganzen Mist an Fakten, was die Ausstattung angeht und so, das ist doch ok. ich mein, es wird als Schmalspur-Gerät angekündigt, und dann zu sagen, dass es schlecht ist, weil es nichts kann, ist einfach nur traurig. für das Geld ist ein solches Gerät denk ich ganz gut, wer das t600 von S/// kennt weiss was ich meine. das kann auch "kaum nix", sieht aber schick aus und erfüllt seinen Dienst im Bereich telefonieren und smsen...

Freut mich, dass das mal jemand sagt mit der Ausstattung. Wir sind auch etwas am hadern mit COnnect und Co. Wir schreiben "Einsteigergerät mit edler Verarbeitung" und die machen dann draus "Edelhandy mit schwacher Ausstattung". Hier in Deutschland rümpft halt jeder über einfache Handys die Nase.

die 200 € sind wohl eher ohne SIM-Lock. Ich rechne damit, dass es mit SIM-Lock eher für 129 € kommt... übrigens auch in schwarz :)

Mirko Lange

• Ach ja noch was:

Mit dem Markennamen... da sind wir ja am Arbeiten. Klar kennt man Sendo Zurzeit nur als Hersteller von Billighandys. ABer das liegt wohl daran, dass die sich die letzten 1 1/2 Jahre voll auf das Z100 konzentriert haben - mit dem bekannten Ausgang. Und wer sagt denn, dass nicht Sendo schon bald zum Geheimtipp und dann etwas später zum dritten, vierten oder fünften Markennamen in Deutschland wird?

Mirko Lange

• Irgendwie scheine ich etwas verpaßt zu haben, ist es denn schon am Markt oder wie???
    Und der Preis von 250 EUR bezieht sich ja auf das Gerät OHNE SIMLOCK und OHNE VERTRAG oder?? Sorry für meine Fragen aber ich bin nun etwas verwirrt :confused:

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Der Sendosprecher ist offizieller Marketingmann von Sendo.

Er sagte doch, er hält 200 Euro Ohne Vertrag und Simlock für ein neugerät realistisch.

Und 129 Euro für ein Gerät mit Simlock.

Wäre doch genialst, oder?

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!