Find ich sehr schick.
Endlich mal nen Klapphandy ohne son läßtigen stubbel oben dran.
Gut gelungen
Bin gespannt was Sendo noch so rausbringt weiß da einer noch was?
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich sehr schick.
Endlich mal nen Klapphandy ohne son läßtigen stubbel oben dran.
Gut gelungen
Bin gespannt was Sendo noch so rausbringt weiß da einer noch was?
MaX
Schönes Gerät, werde ich mir auf der Cebit ansehen.
Hoffentlich wird es dieses Gerät auch irgendwann zu kaufen geben, nicht so wie das ein oder andere Sendo Gerät.
Mirco weiss was ich meine
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Schönes Gerät, werde ich mir auf der Cebit ansehen.
Hoffentlich wird es dieses Gerät auch irgendwann zu kaufen geben, nicht so wie das ein oder andere Sendo Gerät.
Mirco weiss was ich meine
Naja es hat kein MicrosoftOS also wird die wahrscheinlichkeit recht hoch sein das es kommt.
Ich werd schonmal sparen gehne
@ sendosprecher
Schön mal wieder was interessantes von Sendo zu hören und zu sehen!
In welcher Preisklasse wird das Schmuckstück denn angesiedelt sein?
Grüsse
Was den Preis angeht: Das liegt immer im Ermessen der Netzbetreiber. Ziemlich sicher unter 250€ ohne Vertrag. Wenn sich einer Mühe gibt vielleicht sogar nur 200. Wir wissen es nicht genau....
@sendosprecher
Obwohl ich Motorolafan bin muss ich sagen , dass ich das Handy ziemlich schick finde , besonders in blau . Könnte mir vorstellen , mir das Teil als dritt Handy zuzulegen . Echt tolle Optik :top: !
Mfg
Motorola4life
Erinnert stark ans S/// UMTS Handset
Sendo in Farbe oder: Klappe zu!
Sehr schick.
Grade das verchromte Äußere im Zusammenspiel mit den farbigen Elementen und dem invertierten Außendisplay lassen es sehr hochwertig und edel wirken, was durch das Fehlen einer externen Antenne noch verstärk wird.
Und "back to basic" schien wohl nicht nur beim Design, sondern auch bei der Ausstattung das Motto zu sein.
Die genaue Feature-Liste bleibt abzuwarten, aber die fehlende Sync-Fähigkeit ist schonmal ein großer Minuspunkt.
Aber mit einem ähnlichen Äußeren plus allen wichtigen gängigen technischen Spielereien wäre es ein durchaus interessantes Gerät, von daher darf man mal auf die kommenden Modelle gespannt sein.
Irgendwie habe ich ein Faible für Klapphandys, aber bisher gab es kein wirklich interessantes Gerät.
Doch mit Motorola v600, NEC N22i und Nachfolger, sowie dann jetzt mit Sendo, kommt endlich auch vernünftiges Design in diese Klasse (ok, das LG 510w war auch schick...)
Auf jeden Fall schön, wieder von Sendo zu hören...macht so weiter, ich denke die Richtung stimmt :top:
So als Dritt- oder Vierthandy ist es ja aber bei einem wirklich günstigen Preis durchaus ne Überlegung wert
So long...
Hi,
das Design ist wirklich extrem gut gelungen. Gradlinig und absolut ohne Schnörkel - so liebe ich es. Es wäre allerdings schön wenn das Modell auch in einer 'farblosen Variante' - also nur in silber oder schwarz oder aber in einer Kombination dieser beiden Farben - auf den Markt kommen würde. Dadurch würde das Design unterstützt und auch die konservativeren User - ja, ich bin einer davon - würden gut bedient. Sehr gut wäre natürlich auch ein e-mail client.
Gruß
ainstein
Sorry, wenn ich den Spielverderber spiele.
Aber ich finde das Teil nicht besonders. Die Features sind nicht doll. Das Design ist Geschmacksfrage, aber das Display finde ich viel zu klein. Aber wer's braucht...
Naja, ich trauere immer noch dem Z100 nach. Das ist wirklich schade... Und wenn ich was mit Series 60 will kaufe ich lieber gleich ein Nokia...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!