Neues Klapp-Farbhandy von Sendo ohne Antenne

• For your information:

Sendo wird auf der CeBIT ein neues Handy vorstellen. Die Eckdaten:

- GPRS Class 8
    - Dual Screen
    - 4.096 Farben
    - 77 Gramm, 68 cc
    - Intengrierte Antenne
    - 82 x 45 x 19,6 Millimeter
    - Außen verchromt

Mehr Infos unter sendo.talkabout.de
    sendo.talkabout.de

Mirko Lange

• rein optisch gefällt es mir sehr :top: , leider geben die dürftigen Informationen auf der Website keine Auskunft über:

- IR
    - Syncronisation
    - Akkutyp (gehe mal Li-Ion aus)

und sicher hab ich was vergessen, was noch andere interessiert.
    Aber vielleicht sind beide obigen Features bei einem "signifikant niedrigem Preis" nicht nötig ? :rolleyes:

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Zitat

[i]
    und sicher hab ich was vergessen, was noch andere interessiert.
    Aber vielleicht sind beide obigen Features bei einem "signifikant niedrigem Preis" nicht nötig

Gar nicht so falsch: Das ist kein Business- sondern ein "Fashion"-Handy. Also keine (weiteren) Datenfunktionen wie IR, Synchronisation oder E-Mail.

Aber wie steht in der Pressemittelund: Das erste von vier "Feature"-Phones. Also das Portfolio wird im Laufe diesen Jahres langsam aber sicher "nach oben abgerundet" - bis zum neuen Smartphone im Herbst.

Akkutyp ist Li-Ion, ja.

Mirko Lange

• ui, das ist ja richtig schick! wenn es das auch noch in schönen, dezenten farben gibt...:rolleyes:
    man, man, dieses jahr wird wieder echt teuer...
    hoffe, daß es sich nicht wieder zu lange hinzieht, bis es das gute stück geben wird.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Obwohl die Kritik gestattet sei, daß selbst bei einem flexiblen Speicher mit der Möglichkeit bis zu 500 Nummern einzutragen, auch Sendo nicht umhin kann, sich mal Gedanken zu machen, wie der gefüllt wird.

Ich hatte eines der ersten Sendos, damals D800 :rolleyes: , und war eigentlich ziemlich angetan. Aber heute würde es mich stören, wenn mir einer sagt, ich soll meine ca. 200 Nummern per Hand (auch in ein Fashion-Phone) eingeben.

Also ran und ne vernünftige Sync basteln...gute Konzepte der VCard usw gibt es ja bereits.

Ansonsten wär ohne Sync das Killerargument für mich, Killer im wahrsten Sinne.

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Mirko: toll zu hören, dass Ihr DAS Desaster "gut" überstanden zu haben scheint.

Ich drücke Euch die Daumen für die CeBit-Präsentation und die kommenden Monate.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Sehr schick !. Mal ein Klapper mit integrierter Antenne.

Könnte mir gefallen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Aber heute würde es mich stören, wenn mir einer sagt, ich soll meine ca. 200 Nummern per Hand (auch in ein Fashion-Phone) eingeben.

Touché!

Ja Du hast recht :mad: Ist auch aus meiner Sicht wirklich nicht dolle.

Mirko Lange

• Erinnert mich von der Form ein wenig an das neue 3G-UMTS Gerät von SonyEricsson -> Link.

Nichts desto trotz ein gelungenes Design in meinen Augen, auch wenn ich persönlich die Featureliste eher kärglich finde - selbst für ein Fashionphone. ;)

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!