Vertrag mit Roller gesucht

• Hallo,

ich suche einen Vertrag bzw. Verträge mit einem Roller als Zugabe 50ccm reichen aus.
    Bitte keine Verträge mit einer Mindestnutzung von 1Min/Tag anbieten.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

For Sale

• Re: Vertrag mit Roller gesucht

Zitat

Original geschrieben von jupiter

Bitte keine Verträge mit einer Mindestnutzung von 1Min/Tag anbieten.

Hallo,

ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?

Das wird schwer, weil viele Anbieter z.B. Roller nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder eben die Nummer mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag.

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/roller.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Beim Power Spar Duo Tarif kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus anbieten, bei allen anderen Tarifen 80 Euro tt-Bonus .

viele Grüße

Christian

• Hallo handy4less,

genutzt werden sollen die Verträge schon, nur eine Minute am Tag empfinde ich als dreist.Denn es gibt immer mal Tage an welchen mal nicht telefoniert, an anderen Tagen dafür umso mehr, denke geht jedem so.Klar dagegen steht, dass es in der Vergangenheit viele Schubladenkarten gab, aber die Mobilfunkanbieter haben sich trotzdem mehr als gesund gestossen. ;)

Ich werde mich mal bei Euch umsehen.

Grüße

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!