Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Ich gehe in dem Fall einfach von einem Programmierfehler aus.

Andere Frage, ist bei noch wem die Seite bereits seit gestern nicht mehr erreichbar?

• Ich würde auch von einem Programmierfehler ausgehen, wenn es nicht der gleiche Fehler wie vor einigen Monaten wäre. Das Problem ist also bekannt, wurde damals nach Meldung hier korrigiert und jetzt wieder das gleiche. Spricht leider nicht unbedingt für die Kompetenz tamolas...

• Ich bin gerade durch Zufall auf das folgende Portal gestoßen, mit dem ich selbst nichts zu tun habe:

https://www.boost-project.com/de

Dabei wird das Cashback nicht ausgezahlt, sondern an gemeinnützige Vereine und Projekte gespendet. Das finde ich eine super Sache. Die Idee hatte ich auch schon, und wenn ich programmieren könnte hätte ich sie vielleicht schon umgesetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn sich das durchsetzen würde.

• der.kleine.nick

... keine schlechte Idee, solange man dem Braten trauen kann !

Wer mit seinen Provisionen Gutes tuen und gleichzeitig sicher gehen will, daß
    das Geld auch wirklich irgendwo ankommt, sollte sich allerdings die Beträge
    über die einschlägigen Systeme auszahlen lassen und dann selbst an gemeinnützige
    Einrichtungen spenden.

• so dachte ich mir das auch.
    Kannst doch auch das Cashback Portal mit der höchsten Rate nehmen und selber spenden. Denn umsonst wird das Portal sicher auch nicht "arbeiten" ;)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    so dachte ich mir das auch.
    Kannst doch auch das Cashback Portal mit der höchsten Rate nehmen und selber spenden. Denn umsonst wird das Portal sicher auch nicht "arbeiten" ;)

Boost wird lt. Impressum von einer gemeinnützigen GmbH betrieben. Damit ist sichergestellt, dass alle Gewinne letzten Endes gemeinnützigen Zwecken zugeführt werden. Natürlich kannst du auch das bekannte andere Portal nutzen und den Erlös im Anschluss spenden. Dabei fütterst du aber immer auch das Krokodil mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!