Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?


  • :flop:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Die sind echt fix bei Tamola. Heut erreichte einen Freund folgende Mail.




    Hallo ,


    heute haben wir eine Benachrichtigung bezüglich Deines reklamierten Cashbacks vom 16.04.2010 von TuneClub erhalten. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Shop Dir, trotz unserer Bemühungen, Deinen Bonus nicht erstattet.
    Folgende Gründe für eine Stornierung Deines Bonus’ sind möglich:


    • Du hast eine Bestellung wieder zurückgeschickt • Die Transaktion wurde von dem Partner storniert • Du hast Deine Bestellung nicht über tamola ausgeführt • Ein anderer Cookie wurde beim Partnershop registriert • Bitte beachte auch, dass bei Teilstornierungen der Bestellungen der komplette Bonus storniert wird

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • heute haben wir eine Benachrichtigung bezüglich Deines reklamierten Cashbacks vom 30.12.2009 von OTTO erhalten. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Shop Dir, trotz unserer Bemühungen, Deinen Bonus nicht erstattet.


    mehr muss man nicht sagen.

  • war bestimmt ein kurzfristiges Serverproblem :top:


    Tamola landet bei mir schon seit Monaten im Spamordner, tamola ist schließlich tot.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Ich habe eine Reise am 28.02.2011 um 17:44:12 über Tamola auf urlaub.de gebucht.


    Der Wert des Cashbacks beträgt 38,20€.


    Diese Reise wurde im März / April 2011 angetreten.


    Der Bonus steht bis heute auf vorgemerkt. Bei Mails an Tamola bekomme ich ständig eine Standart-Antwort:


    Zitat

    ...vielen Dank für Deine Nachricht.


    Wir bedauern es sehr, dass Du Deinen Bonus von Urlaub.de bisher noch nicht erhalten hast. Allerdings ist bei allen Reisebuchungen zu berücksichtigen, dass die Prüfung der Reisen erst dann vom Partnershop durchgeführt werden, wenn diese auch angetreten worden ist. Wir haben in Deinem Fall selbstverständlich erneut Kontakt zum Partnershop aufgenommen.
    Grundsätzlich ist die Transaktion auch schon überprüft worden. Nun muss der Partnershop aber noch die Freigabe der Provision geben, dies ist bisher nicht erfolgt. Wir arbeiten mit Nachdruck daran, dass dies so schnell wie möglich geschieht.
    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur das auszahlen können, was wir auch von den Partnershops erhalten. Wir bitten um Dein Verständnis und verbleiben...


    Ich habe Tamola jetzt eine Frist gesetzt und wenn die Frist abgelaufen ist, dann geht´s zum Anwalt. Es ist wirklich nicht zu begreifen, wie dort gearbeitet wird.


    Ich werde mich mal mit Alternativen wie qipu beschäftigen müssen. Kennt noch jemand andere gute Cash-back-Seiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Qipu macht sich derzeit wirklich sehr gut.


    jo da läuft alles rund :D

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Jamba über Tamola tot?


    Geht Jamba über Tamola nicht mehr? Beim Aufruf von Jamba über Tamola bekomme ich die Seite http://www.zanox-affiliate.de/html/ppc_error_1.html, welche mir folgendes auf dt. und eng. mitteilt:
    Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.


    "Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.

    Mögliche Fehlerursachen:


    Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
    Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft."


    Wie sind Eure Erfahrungen? Geht Jamba über Tamola nicht mehr, und Tamola hat's nur noch nicht rausgenommen?
    Wird Jamba noch woanders vergütet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!