Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Hallo Jan,

deine Reklamation wurde ja erfolgreich bearbeitet und auch schon theoretisch bestätigt. In Deinem Konto ist die Transaktion noch auf vorgemerkt, da das Netzwerk, über welches wir den Partnershop eingebunden haben, noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte. Erst wenn das Netzwerk das Geld vom Partnershop erhalten hat, dann wird uns das Geld vom Netzwerk ausgezahlt. Leider lässt sich der Partnershop mit der Auszahlung der Provisionen sehr viel Zeit.
    Wir werden hier erneut nachfragen, wann dieser gedenkt die Werbeporvisionen auszuzahlen.

Bitte hab dafür Verständnis, dass wir nicht bei Weitergabe der Werbeprovision von 100% nicht in Vorkasse gehen können. Wie bereits gesagt, werde ich den Partnershop nachhaltig um die Freigabe der Provisionen bitten.
    Selbstverständlich wir die Auszahlung nicht von dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, denn die Transaktion wurde im Oktober generiert, so dass erst neue von Dir generierte Transaktionen davon betroffen sein werden.
    Allerdings hatte ich Dir eine Minderung des Jahesbeitrags versprochen...

Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld.
    Viele Grüße
    Bindu

• Lieber Bindu, liebe Forenteilnehmer,
    der offene Betrag aus November 2010 (!) sind immer noch nicht ausgezahlt. So viel also zum Thema Seriosität von Tamola...
    Ich weiß auch nicht, ob sich mittlerweile die Konditionen geändert haben oder ob ich nur was übersehen habe: Jedenfalls steht unter meinen Umsätzen nun der Zusatz, daß Auszahlungen nur noch ab 17 EUR möglich sind...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    der offene Betrag aus November 2010 (!) sind immer noch nicht ausgezahlt. So viel also zum Thema Seriosität von Tamola...

Darauf hat Bindu doch schon geantwortet. Tamola kann die Provision nicht auszahlen solange sie sie nicht erhalten haben. Ist zwar schade, dass es bei manchen Anbietern so lange dauert, aber hat meiner Meinung nach nichts mit der Seriösität von Tamola zu tun.

Zitat

Ich weiß auch nicht, ob sich mittlerweile die Konditionen geändert haben oder ob ich nur was übersehen habe: Jedenfalls steht unter meinen Umsätzen nun der Zusatz, daß Auszahlungen nur noch ab 17 EUR möglich sind...

10 Euro + 7 Euro Jahresbeitrag vermute ich mal. Ist bei mir auch so. Demnach müssen 17 Euro da sein, um 10 Euro auszahlen zu können. Wenn Du Tamola nicht mehr nutzt. ist das natürlich ärgerlich, da man dann nicht an alte Provisionen (ohne neue Jahresgebühr) kommt. Denke aber, dass sich dies auch mit einer Mail an tamola klären ließe. in der man schreibt, dass man tamola nicht weiternutzen will und um die Auszahlung der Provisionen des abgelaufenen Jahres bittet (ohne 7 Euro Abzug). Letztendlich hast Du aber natürlich den AGB zugestimmt, dass jedes Jahr 7 Euro von den Provisionen einbehalten werden.

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Darauf hat Bindu doch schon geantwortet. Tamola kann die Provision nicht auszahlen solange sie sie nicht erhalten haben. Ist zwar schade, dass es bei manchen Anbietern so lange dauert, aber hat meiner Meinung nach nichts mit der Seriösität von Tamola zu tun.

Aber selbstverständlich hat das für mich mit Seriosität zu tun, wenn ich nach über einem halben Jahr immer noch kein Geld habe. Tamola wälzt hier ihr eigenes unternehmerisches Risiko komplett auf den Kunden ab.

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    10 Euro + 7 Euro Jahresbeitrag vermute ich mal. Ist bei mir auch so. Demnach müssen 17 Euro da sein, um 10 Euro auszahlen zu können. Wenn Du Tamola nicht mehr nutzt. ist das natürlich ärgerlich, da man dann nicht an alte Provisionen (ohne neue Jahresgebühr) kommt. Denke aber, dass sich dies auch mit einer Mail an tamola klären ließe. in der man schreibt, dass man tamola nicht weiternutzen will und um die Auszahlung der Provisionen des abgelaufenen Jahres bittet (ohne 7 Euro Abzug). Letztendlich hast Du aber natürlich den AGB zugestimmt, dass jedes Jahr 7 Euro von den Provisionen einbehalten werden.

Hier verlasse ich mich mal darauf, daß ich keine Provision für Einkäufe des Vorjahres zahlen muß, wobei ich aber doch so meine Zweifel habe...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Tamola wälzt hier ihr eigenes unternehmerisches Risiko komplett auf den Kunden ab.

[ ] Du hast verstanden, was Cashbackanbieter bewerben und leisten können.

• Vorsicht!

Falls noch jemand offene Provisionen bei Tamola hat, sollte er dringend sein Provisionskonto checken!

Tamola hat in den letzten Wochen die Provsionen zahlreicher Anbieter (Otto von 6 auf 5,4% etc.) gesenkt.
    Merkwürdiger Weise hatte diese Senkung aber auch Auswirkung auf zu diesem Zeitpunkt bereits erfasste, aber noch offene Provisionen.
    So war bei mir plötzlich bei einigen Bestellungen weniger als vorher verbucht. Mir fehlt also eine gewissen Summe - und zwar genau der Betrag, um den die Provisionen bei tamola Wochen nach dem Kauf gesenkt wurden.

Ganz schön dreist - oder doch nur schlecht programmiert?!

• Hallo TelefontreffFan,

Deine Mitteilung verwundert mich ein wenig. Wir werden das von unseren Technikern überprüfen lassen. Das sollte nicht so sein, falls es doch der Fall sein sollte, werden wir selbstverständlich die erforderlichen Korrekturen vornehmen, so dass Du und alle anderen Nutzer die korrekten Provisionene erhalten.

Könntest Du uns diesbezüglich eventuell weiterhelfen, indem Du mir Deinen Benutzernamen per PN mitteilst.

Viele Grüße
    Bindu

• Hallo Bindu,

ich kann zur Zeit auch nicht gerade positiv von Tamola berichten.

Ich habe am 17.03.11 (!) drei Flüge auf urlaub.de gebucht, die Flüge wurden kurz danach angetreten.

Bis heute ist die Provision nicht bestätigt worden, obwohl alles korerkt getrackt wurde.

Ich habe inzwischen drei mal bei Tamola diese Buchung reklamiert, ohne dass sich etwas getan hat.

Kannst du dich da bitte auch drum kümmern?

Meinen Benutzernamen hast du per PM bekommen.

• Re: Vorsicht!

Hallo Tele TreffFan,

wie Du bereits sicherlich auf Deinem tamola Konto bemerkt hast, sind alle Beträge richtig eingetragen und korrigiert worden.
    Hier hat es sich um einen Fehler gehandelt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße
    Bindu

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Falls noch jemand offene Provisionen bei Tamola hat, sollte er dringend sein Provisionskonto checken!

Tamola hat in den letzten Wochen die Provsionen zahlreicher Anbieter (Otto von 6 auf 5,4% etc.) gesenkt.
    Merkwürdiger Weise hatte diese Senkung aber auch Auswirkung auf zu diesem Zeitpunkt bereits erfasste, aber noch offene Provisionen.
    So war bei mir plötzlich bei einigen Bestellungen weniger als vorher verbucht. Mir fehlt also eine gewissen Summe - und zwar genau der Betrag, um den die Provisionen bei tamola Wochen nach dem Kauf gesenkt wurden.

Ganz schön dreist - oder doch nur schlecht programmiert?!

• Hallo Bindu,

wann wird denn meine Buchung auf urlaub.de vom 07.03.2011 vergütet.

Es wurde jetzt angeblich schon 4 mal angestoßen und es ist bislang nichts passiert.

So wie es jetzt läuft, bin ich echt enttäuscht von tamola.

Seit dem 07.03.11 ist ja nun schon ein wenig Zeit vergangen...

Meinen tamola-account habe ich dir per pn mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!