Hallo Jan,
deine Reklamation wurde ja erfolgreich bearbeitet und auch schon theoretisch bestätigt. In Deinem Konto ist die Transaktion noch auf vorgemerkt, da das Netzwerk, über welches wir den Partnershop eingebunden haben, noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte. Erst wenn das Netzwerk das Geld vom Partnershop erhalten hat, dann wird uns das Geld vom Netzwerk ausgezahlt. Leider lässt sich der Partnershop mit der Auszahlung der Provisionen sehr viel Zeit.
Wir werden hier erneut nachfragen, wann dieser gedenkt die Werbeporvisionen auszuzahlen.
Bitte hab dafür Verständnis, dass wir nicht bei Weitergabe der Werbeprovision von 100% nicht in Vorkasse gehen können. Wie bereits gesagt, werde ich den Partnershop nachhaltig um die Freigabe der Provisionen bitten.
Selbstverständlich wir die Auszahlung nicht von dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, denn die Transaktion wurde im Oktober generiert, so dass erst neue von Dir generierte Transaktionen davon betroffen sein werden.
Allerdings hatte ich Dir eine Minderung des Jahesbeitrags versprochen...
Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Bindu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Amerikaner
Hallo Bindu,
im übrigen hab ich bis heute immer noch nicht die Auszahlung, wahrscheinlich wird die Auszahlung dann auch noch mit dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, oder? Das wäre allerdings wirklich ein Witz. Die Kunden ein halbes Jahr warten lassen und dann noch reduzieren.
Sorry, irgendwie kann ich das nicht mehr nachvollziehen, was bei euch läuft.
Die Rekla über den fehlenden Betrag wurde bei octopustravel bearbeitet und bestätigt, also muß auch das Geld kommen.
Aktuell kann ich nur sagen: tamola-nie wieder!
Gruß
Jan