Das würde ich mir nicht gefallen lassen (ich weiß, ich könnte auch einfach nach oben verweisen)
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass tamola so etwas wie "Termin für Wiedervorlage" benutzt.
Meine Reklamationen wurden - wenn überhaupt - nur nach mehrmaliger E-Mail von mir im Status geändert. Mal angenommen ein Händler antwortet innerhalb von 1 Monat (oder wie lange halt die Bearbeitungszeit angegeben ist) nicht auf eine Reklamation... Ich kann mir nicht vorstellen, dass tamola sich einen Termin setzt und zu diesem Termin prüft ob eine Antwort eingegangen ist und falls keine Antwort eingegangen ist, nochmals nachfragt.
Da lasse ich mich ja gern eines besseren belehren, aber wenn ich mir meinen Account so ansehen, wo manche Reklamationen über ein halbes Jahr alt sind, dann denke ich nicht, dass tamola da nochmal von sich aus etwas unternimmt.
-
Wie ich bereits schrieb:
Die Provsionen werden im moment erst auf "bestätigt" gesetzt, wenn tamola das Geld auch erhalten hat. Ist echt blöd gemacht. Da sind die verschiedenen Statusangaben bei qipu echt besser...Und:
Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass am 10.01. die nächste Ladung Provisionen auf "bestätigt" gesetzt wird. Dann die nächste am 10.02. usw.
Warum tamola das nicht öffentlich so klar schreibt, ist mir aber nicht erklärlich... -
ist die provision bei qipu genauso hoch wie bei tamola oder zanox? Oder wie finanzieren die sich? Umsonst machen die das ja bestimmt auch nicht, hat ja wohl was mit den krokos zu tun
-
Hallo,
die Provisionen sollten identisch sein. Die Finanzieren sich dann über Zusatzboni, die nicht weitergegeben werden (z.B. gabs kürzlich bei Dailydeal 2,20, QIPU& Tamola gaben aber nur 2 EUR weiter) oder über unabhängige Zielvereinbarungen mit den Merchants.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass am 10.01. die nächste Ladung Provisionen auf "bestätigt" gesetzt wird. Dann die nächste am 10.02. usw.
Warum tamola das nicht öffentlich so klar schreibt, ist mir aber nicht erklärlich...Deine Glaskugel hatte Recht, bei mir wurde nun Alles bestätigt bis Ende November, natürlich habe ich gleich die Auszahlung beantragt. Wie das Angebot von Tamola mit "wöchentlich möglicher" Auszahlung zu verstehen ist, wenn nur 1 x pro Monat bestätigt wird frage ich mich aber.
-
Glaskugel hin oder her ...
Hallo,
also das mit der Glasgugel ist ja gut und schön , aber bei mir steht auch jetzt noch
ein voelkner posten aus ende oktober als registriert und nicht bestätigt.Von daher von mir keine entwarnung bezgl. der extrem verschleppten
auszahlung ....grüße
blaumann
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Deine Glaskugel hatte Recht, bei mir wurde nun Alles bestätigt bis Ende November, natürlich habe ich gleich die Auszahlung beantragt. Wie das Angebot von Tamola mit "wöchentlich möglicher" Auszahlung zu verstehen ist, wenn nur 1 x pro Monat bestätigt wird frage ich mich aber.Bei mir auch... heute war wieder Bestätigungstag
-
die auszahlung wird doch automatisch beantragt oder kann man es manuell in auftrag geben? würde nun gerne alles ausgezahlt bekommen und dann kündigen
-
Seit ein paar Monaten musst du die Auszahlung unter "Mein Konto" beantragen. Dauert dann so 3-4 Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!