Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Funktioniert bei euch der "Auszahlungsbutton"? Wenn ich draufklicke passiert irgendwie gar nichts...

wo findet man den überhaupt?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Schwachstelle beim Login

Tamola hat ein recht seltsames Konzept, was die verschlüsselte Übertragung von Webseiten angeht. Das Loginformular lässt sich nicht über HTTPS aufrufen und sogar die eingegebenen Anmeldedaten werden unverschlüsselt übertragen. Erst danach folgt die Umleitung auf einen HTTPS-URI. Nachdem sogar das Passwort im Klartext übertragen wurde, hilft das aber auch nicht mehr.

Also Vorsicht bei der Nutzung, vor allem wenn man ein fremdes Netz nutzt, wo andere leicht die Daten mitlesen können.

• Könntet ihr mal schauen, wann bei euch bei Tamola zuletzt ein Umsatz von Dailydeal bearbeitet wurde? Bei mir zuletzt am 30.9. (auch nur einer von zwei Umsätzen).

Brauchen die auch bei Zanox & Co direkt so lange? Früher ging das mal schneller.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Könntet ihr mal schauen, wann bei euch bei Tamola zuletzt ein Umsatz von Dailydeal bearbeitet wurde? Bei mir zuletzt am 30.9. (auch nur einer von zwei Umsätzen).

Bei tamola ist der erste offene bei mir am 30.9. Außerdem habe ich noch zwei 5€ Gutschriften vom 21.9. offen. Das waren glaube ich damals Guthabenkäufe. Sind da ja schon fast 8 Wochen ... zanox ergibt sich bei mir ein ähnliches Bild.

• kann mir mal jemand sagen, wo der Auszahlungsbutton ist?
    ich find den einfach nicht

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• hast du >10 € zum auszahlen ?
    oder weniger?

seitdem ich ausgezahlt habe und im moment unter 10 euro guthaben bin ist er bei mir auch nicht zu finden!

mfg

• ja ich habe 15 euro

• Ich habe den Eindruck, dass seit der Einführung des Auszahlungsbuttons sich die Bearbeitungszeiten generell verlängerten. Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass bei Tamola Beträge im Status "Bestätigt" ja grds. auszahlungsfähig sind, Tamola das Geld von den Partner-Netzwerken jedoch selbst nur einmal im Monat erhält?

• Nein.

Die Partnernetzwerke zahlen bei guten Kunden (dazu zählt Tamola sicher) häufiger aus. Wochenweise mindestens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!