Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Hallo,

heute gibts ja diesen netten 111 EUR GUtschein bei ab-in-den-urlaub (Dailydeal). Hat jemand praktische Erfahrungen damit gemacht, ob eine Gutscheinbuchung später über Tamola dann auch nochmal vergütet wird? Die 40 EUR wären ja wirklich richtig genial.

Den Hinweis bei Tamola kenne ich (s.o.), aber wie ist es praktisch bei einer Buchung?

• Hat bei mir schon mehrmals in verschiedenen Shops geklappt, bei aidu habe ich es noch nicht probieren können.

• Hängt immer vom Händler ab ob trotz Dailydeal oder Groupon Gutschein Cashback bezahlt wird. In den allermeisten Fällen nicht aber einfach mal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

heute gibts ja diesen netten 111 EUR GUtschein bei ab-in-den-urlaub (Dailydeal). Hat jemand praktische Erfahrungen damit gemacht, ob eine Gutscheinbuchung später über Tamola dann auch nochmal vergütet wird? Die 40 EUR wären ja wirklich richtig genial.

Den Hinweis bei Tamola kenne ich (s.o.), aber wie ist es praktisch bei einer Buchung?

Ich hatte im Sommer die 40 Euro bekommen. Hatte aber längere Zeit gedauert.

pons

• ebay bei Tamola

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit ebay bei Tamola?

Angeblich soll es 3% geben. Ich habe bei meiner Bestellung deutlich weniger bekommen.

Warenwert:
    3€

Cashback:
    0.05€

-> 1.7% Cashback

Wieso sind hier 3% bei Tamola angegeben?

• Zitat

Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner: * 3% für einen erfolgreich ersteigerten Artikel oder einen Sofortkauf (Der Cashbackprozentsatz bezieht sich auf die Gebühren, die Ebay für den Verkauf bekommt)

• Das kann doch auch nicht sein. 3% von dem was eBay bekommt ist ja ein Witz.
    Da gibt es bei anderen Cashbackanbietern aber deutlich mehr. Ich dachte Tamola zahlt alles aus.

• Zitat

Original geschrieben von TheClash
    Das kann doch auch nicht sein. 3% von dem was eBay bekommt ist ja ein Witz.

3% passt bei der Beispielrechnung aber auch nicht. Denke mal, es soll (wie bei qipu) 30% heißen. Wenn es 3% wären, wären für den Artikel 1,66€ Gebühren angefallen - das glaub ich nicht. Händler zahlen ja z.B. auch weniger Gebühren. Und wenn ebay 30% von den erhaltenen Gebühren weiterreicht finde ich das schon viel. Ohne mehr über den ebay-Einkauf zu wissen kann man aber nur mutmaßen, wie viel tamola tatsächlich weitergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!