Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von OneEyedMan
    Ah ok, verstehe. Danke.

Das würde aber für mein obiges Beispiel bedeuten, dass ich ein Zimmer buchen müßte, das weniger als 17,50 EUR kostet, obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Richtig?

OEM

Och. Bangkok und Warschau ermöglichen es z.B.!
    Ein Zivilgericht hielt das mal für einen Betrug, ob das tatsächlich so ist, ist aber weiter umstritten. Link

Auch so ist das Mißbrauchspotential einfach groß: So buche ich mir in Las Vegas jede Nacht ein neues Zimmer und spare so pro Nacht 17,50 EUR. Bei ohnehin günstigen Hotels (Die Circus Circus Kaschemme ab 22 EUR / Nacht im DZ) ist das der Hit für günstigen Urlaub... Da kann eine deutsche Mietwohnung nicht mithalten!

• Vielleicht soll diese wie immer sehr klar formulierte Aussage dem Nutzer-wer auch immer dort noch einkauft-mitteilen, dass wenn ich für Geschäft X einen Gutschein erworben habe, ich dort nicht über tamola einkaufen darf?

Was heissen würde, ich kann meine coolen froodies Gutscheine von vor ner Weile nicht noch mal mit soundsoviel Prozenten Cashback kombinieren? versuch macht klug würd ich sagen ;)

Sagt mal, seh grade, dass jamba mal wieder am start ist-mit 4€ cashback für 5 € Einsatz. Darf ich das als Gelegenheit sehen, vorhandens Prepaidguthaben auszahlen zu lassen, mit geringem Verlust und ohne von Tamola wieder abgemahnt zu werden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    Sagt mal, seh grade, dass jamba mal wieder am start ist-mit 4€ cashback für 5 € Einsatz. Darf ich das als Gelegenheit sehen, vorhandens Prepaidguthaben auszahlen zu lassen, mit geringem Verlust und ohne von Tamola wieder abgemahnt zu werden? :confused:

Es ist die Gelegenheit vom Tamola, mal wieder ein paar Nutzer loszuwerden.

= Sei vorsichtig

• So wirds wohl sein...
    Vielleicht brauchen die bei Tamola auch nen neuen Kaffeeautomaten und möchten desswegen gezielt ein paar Accounts mit hohem Guthaben erzeugen lassen, die sie dann einfrieren können :D

• Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    So wirds wohl sein...
    Vielleicht brauchen die bei Tamola auch nen neuen Kaffeeautomaten und möchten desswegen gezielt ein paar Accounts mit hohem Guthaben erzeugen lassen, die sie dann einfrieren können :D

Das kann durchaus sein! Für mich ist der Verein gestorben! Lassen schön die gesperrten Acc im Hintergrund laufen um schön die Provi zu kassieren.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Reklamation erfolgreich abgeschlossen? Nachzahlung erhalten?

Hat schon jemand erlebt die Bearbeitung einer Reklamation erfolgreich war? Also nicht getrackt + reklamiert + Geld auf eigenem Konto eingegangen?

Wie lange war die Bearbeitungszeit?

Ich habe einige Reklamationen die schon über 3 Monate alt sind...

• Re: Reklamation erfolgreich abgeschlossen? Nachzahlung erhalten?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Hat schon jemand erlebt die Bearbeitung einer Reklamation erfolgreich war? Also nicht getrackt + reklamiert + Geld auf eigenem Konto eingegangen?

Wie lange war die Bearbeitungszeit?

Ich habe einige Reklamationen die schon über 3 Monate alt sind...

Ja, bei Citydeal. Hat aber 2 Monate gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!