Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Re: Re: amazon

Zitat

Original geschrieben von mobilefreak2010
    Du meintest wohl "...tamola das Geld bekommt und auszahlt...", oder?
    War schon die ganze Zeit am grübeln, was Du sagen wolltest?!

haha sorry da habe ich mich vertippt, ja gas geld gibts ja auch als cashback, ich meinte aber das

• lach... tuneclub und liebe.de sind mal wieder bei tamola aufgetaucht^^ es werden neue Opfer gesucht ;)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    lach... tuneclub und liebe.de sind mal wieder bei tamola aufgetaucht^^ es werden neue Opfer gesucht ;)

tuneclub läuft doch auch über paytip. Hab dort mehr als 5 Abos abgeschlossen und mitterweile (nach Wochen) nach und nach bestätigt bekommen ...

• Ich habe jetzt mal so gut wie alle Seiten von diesem Thema gelesen. Auch nach mehr als 1 Jahr scheint es bei Tamola nicht rund zu laufen oder täuscht das?

Kann es sein, dass Tamola über Zanox andere Konditionen erhält als der "gemeine" Zanox-User?

Ein Beispiel. Bei Expedia bekommt man als normaler Zanox-User 17,50 EUR pro Hotelbuchung bei 1-9 Sales. Bei Tamola allerdings 8%. Wieso wird da unterschiedlich abgerechnet?

Gruß

OEM

• Der Begriff "Arbitrage" ist für mich zu abstrakt. Ich habe ein wenig gegooglet, aber was dieser im Zusmamenhang mit den Provisionen bedeutet, konnte ich (noch) nicht herausfinden.

OEM

• Zitat

Original geschrieben von OneEyedMan
    Der Begriff "Arbitrage" ist für mich zu abstrakt. Ich habe ein wenig gegooglet, aber was dieser im Zusmamenhang mit den Provisionen bedeutet, konnte ich (noch) nicht herausfinden.

OEM

Arbitrage in Affiliate Bereich bedeutet m.W.n., dass es mehr Provision gibt, als das "Produkt" letztendlich überhaupt kostet. Du machst also mit dem Kauf "Gewinn".
    Relativ viel Arbitrage Möglichkeiten gibts da bspw. bei den Klingelton Sachen, weswegen die Agenturen da besonders sehr drauf achten, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

• Ah ok, verstehe. Danke.

Das würde aber für mein obiges Beispiel bedeuten, dass ich ein Zimmer buchen müßte, das weniger als 17,50 EUR kostet, obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Richtig?

OEM

• korrekt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!