Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Amazon bei tamola

Hallo liebe tamola User,

eine Mitteilung bezüglich Amazon:
    leider muss ich Euch mitteilen, dass Amazon kein Cashback auszahlt. Das ist ziemlich doof gelaufen. Aber nachdem zanox uns am Freitag die ganze Geschichte bestätigt hatte, worüber wir sehr erstaunt waren, haben wir amazon als Cashback Shop eingefügt.
    Heute nun weiß man davon nichts mehr.....

Für das ganze Durcheinander entschuldige ich mich. In Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen.

Viele Grüße
    bindu

• Hallo Bindu

danke für die Rückmeldung hier im Forum. Mach' doch mal bei Zanox Druck, dass zumindest die zugesagten Provisionen bis zur Sperrung ausbezahlt werden, ihr solltet bei Zx doch immerhin solches Gewicht haben, dass Zx das auch auf die eigene Kappe nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Es steht in den Programmbedingungen, die Tamola mit Anmeldung akzeptiert hat:
    http://awesomescreenshot.com/0c0s29d7

Ich gehe davon aus, dass sind die Bedingungen von der Bild-Sim. Steht so was ähnliches auch in den Programmbedingungen von Vodafone?

• Amazon bei Tamola

Trotzdem glaube ich nicht, dass tamola so "überrascht" war, dass amazon plötzlich cashback zahlt.
    Man oder Bindu oder wer auch immer, muss so einiges tun, um das eigene Unternehmen nach vorne oder in die Schalgzeilen zu bringen.

Netter Versuch, aber nicht ok.

Musa

• na toll.. ich hatte mich extra wegen amazon angemeldet und wollte jetzt was bestellen und plötzlich nix mehr zu sehen von amazon! :flop:
    Account wird sofort wieder gelöscht

• Re: amazon

Zitat

Original geschrieben von TheClash
    gibts schon news ob tamola gas geld bekommt und auszahlt?

Du meintest wohl "...tamola das Geld bekommt und auszahlt...", oder?
    War schon die ganze Zeit am grübeln, was Du sagen wolltest?!

• Hallo, mal wieder eine neue Nachricht von Tamola an einen Freund:

Hallo,

du hast bei dem Shop Telekom Festnetz, Internet & TV am 31.08.2010 3 mal eingekauft. Wir müssen dich damit vorwarnen, dass es untersagt ist
    an einem Tag mehrere Einkäufe beim gleichen Shop zu tätigen da dies zudem auch von den Partnershops untersagt ist.

Wir bitten um dein Verständnis

Viele Grüße

Iris Fischer-Rodriguez

Iris Fischer-Rodriguez
    tamola.de - Tamola UG (haftungsbeschränkt)
    Altonaer Poststraße 9a
    22767 Hamburg
    iris.fischer-rodriguez@tamola.de

Meine Frage: Wo steht bitte eine Begrenzung bei Tamola und woher soll ein normales User die Bedingungen des Partnershops wissen?

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!