Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • AmazonGutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
      TheClash, die Antwort steht doch schon über deine Beitrag...


    Ich will doch keine Gutscheine mit meinen Gutscheinen kaufen sondern einen Fernseher. Das ist ja was anderes.

  • Ein bißchen weiter über deinem Posting:


    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Käufe mit Geschenkgutscheinen wurden afair noch nie, also auch nicht in paytip Zeiten, provisioniert ... $-(



    Es ist also vollkommen egal ob du Gutscheine, Fernseher oder Bio-Zitronen kaufen willst.
    Wenn man also Geld aus Geld aus Geld generieren will wird man es wohl auch in Zukunft auf die altmodische Art machen und eine Bank gründen müssen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Weiss jemand, ob man bei der aktuellen Vodafone UMTS Stick Aktion beim Kauf 10€ über Tamola bekommt ?


    Auf der Tamola Seite stehen drei Werte für CallYa, 6%, 7,5% und 10,-€. Da beim Stick eine CallYa Karte dabei ist, dürfte einer der drei Werte zutreffen. Am Besten, Du fragst bei Tamola mal nach, wenn Du sicher gehen willst. :)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Weiss jemand, ob man bei der aktuellen Vodafone UMTS Stick Aktion beim Kauf 10€ über Tamola bekommt ?


    Vielen Dank für Deinen Einkauf bei Vodafone im Wert von 10,00€. Du hast dadurch 10,00€ verdient. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hatte gestern bestellt. :top:

  • Habe damals aus der Bildmobil Aktion zwei Speedsticks bestellt. Mir wurden prompt je 12€ aufs Tamola Konto gutgeschrieben. Ich habe mir das Geld jedoch nicht sofort auszahlen lassen. Als ich später wieder in mein Konto schaute, standen die 24€ plötzlich unter "abgelehnt" drin, obwohl ich die zwei Sticks ja bezahlt und auch nicht zurückgeschichkt habe. Lediglich die Bildmobil SIM Karten habe ich nie registriert oder benutzt denn ich wollte ja nur die Sticks. Vielleicht liegt es daran. Ich werde wohl von Tamola nun die Finger lassen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es liegt an der fehlenden Aktivierung / Registrierung. Du hättest bei Tamola reklamieren können, dass Du ja bezahlt hättest, aber auch Tamola erhält in dem Fall keine Provision (wenn nicht vorher nochmal beim Programmbetreiber nachgehakt wird).


    Grüße

  • Und warum sagt einem das niemand von Tamola beim Kauf? Es ist doch wohl klar dass das Produkt kaum jemand erworben hat zum Surfen mit der beiliegenden SIM Karte. Dann werde ich wohl die Aktivierung nachholen müssen und dann nochmal reklamieren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Weil Affiliatemarketing einfach etwas zu kompliziert ist, um es jedem Endkunden erklären zu können und auch zu kompliziert, um es einfach 1:1 zu einem Cashbacksystem zu machen. So kommt es zu dem Ärger, solche Probleme wird es auch zukünftig geben!


    Du kannst da natürlich nichts für und Tamola hätte es Dir sagen müssen, sodass Du Anspruch auf die Provision hast, korrekt. Also: Mailen und halte uns auf dem Laufenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Es liegt an der fehlenden Aktivierung / Registrierung.


    Du schreibst, als wäre dies definitiv so, wo soll dies stehen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!