Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Kann man Geschenkgutscheine mit Geschenkgutscheinen kaufen.... $-)


    Käufe mit Geschenkgutscheinen wurden afair noch nie, also auch nicht in paytip Zeiten, provisioniert ... $-(

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Kann man Geschenkgutscheine mit Geschenkgutscheinen kaufen.... $-)


    Nein, das geht nicht. Mein Gutscheinguthaben wird zumindest nie beim Kauf von Gutscheinen berücksichtigt, wie bei dem Kauf anderer amazon Artikel.

  • Amazon Gutscheine


    Ich will mir diesen Fernseher für 1600€ kaufen:
    Samsung UE55C6700


    Kann ich mir über Tamola Geschenkgutscheine (6%) kaufen für 1600€, das wären 96€ und anschließend kaufe ich den Fernseher über Tamola bei Amazon, bezahle mit den Geschenkgutscheinen und bekomme 5% auf die Kategorie Elektronik = 80€.
    Das wären 176€ Ersparniss oder 11%.
    Geht das?

  • Leute ich will euch ja nicht den Spaß verderben,
    aber
    1. würde ich nichts bestellen was ihr nicht auch ohne Cashback kaufen würde, weil das eh alles storniert wird.
    2. Gibt es bei dem Vergütungsmodell eine maximale Vergütung von 10€ (hat man bei tamola schlichtweg überlesen und damit nicht eingetragen)

  • Ich vermute mal das die Konditionsbeschreibungen für die einzelnen Programme automatisiert auf der Webseite von tamola eingepflegt werden.


    Eventuell wird das dann auch noch kurz von jemanden manuell abgenickt.


    In diesem Fall ist da bestimmt etwas schief gegangen. Wäre ja zu schön aber ich lasse mich gern überraschen.


    Auf Bücher mit Preisbindung dürfte es nie Cashback geben, das ist auch bei den anderen Programmen immer deutlich ausgeschlossen.

  • TheClash, die Antwort steht doch schon über deine Beitrag...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps



    Auf Bücher mit Preisbindung dürfte es nie Cashback geben, das ist auch bei den anderen Programmen immer deutlich ausgeschlossen.


    bei Paytip und bücher.de funktioniert es aber ;)

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Leute lasst euch nicht täuschen! Am ende wird man gesperrt weil man 5 Bestellungen über Tamola bei Amazon abgeschlossen hat! Die haben doch keine Ahnung in dem Laden!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!