Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Mein Hauptgiro liegt noch bei der Deutschen Bank und da sehe ich im Gegensatz zu meinen anderen Konten (DKB, PB, CoDi) die Zahlungen schon einen Tag vorher unter vorgemerkte Umsätze. Quasi schon eine Buchung mit Wertstellung von morgen. Je nach Bank und Uhrzeit sehe ich demnach Überweisungen schon am selben Tag, aber jeweils Wertstellung erst am nächsten Tag. Sprich: Überweisung wird bei mir richtig und pünktlich eingegangen sein (endlich mal Futur II benutzen dürfen ^^)


    Das ist aber nicht rechtens, bei Voranzeige muss Valuta am selben Tag sein. ( Eingang bei Bank = Kundenvaluta)


    Zu Tamola:


    Ich muss mal positiv berichten, dass meine Rekla zum t-online shop nach knapp 1 Monat erfolgreich bearbeitet wurde :top:

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Ich habe vor drei Monaten über Tamola was bei buch.de bestellt. Getrackt wurde es und von buch.de wurden 0 Euro bestätigt. Habe dies dann auch bei tamola angezeigt.
    Wie kann man 0 Euro tracken?


    pons


    PS: Geld vom Vormonat ist heute bei mir auch eingegangen

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Wie kann man 0 Euro tracken?


    Ich vermute es waren Bücher die du bestellt hattest, dafür gibt bzw. darf es keinen Cashback geben.
    Auch bei mir ist das Geld vom Vormonat heute eingegangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Ich vermute es waren Bücher die du bestellt hattest, dafür gibt bzw. darf es keinen Cashback geben.
    Auch bei mir ist das Geld vom Vormonat heute eingegangen


    Danke, dass ist mir jetzt einleuchtend. Hätte Tamola ja auch etwas klarer in der Beschreibung klarstellen können.


    pons

  • Hallo,


    ich habe gestern Abend über Tamola etwas bei Daylideal bestellt, Warenwert des Gutscheins war 10 EUR, als neukunde durfte ich aber einen Gutschein von 5 EUR einlösen.


    Was müsste mir Tamola dafür gutschreiben? In meiner Statistik stehen leider nur 2 EUR.


    Grüße
    Flatty

  • Nehme an, es wird vom letztendlichen Rechnungsbetrag abzüglich aller Gutschriften ausgegangen ->5 Euro, demnach wären die 2 Euro Gutschrift korrekt.


    Gruß Wurz


  • Steht doch auf tamola:
    * 2€ für Einkäufe bis 10€
    * 5€ für Einkäufe über 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!