Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Tamola schickt ja immer kurz vor dem 15. eine Email raus, dass zum 15. überwiesen wird. Dies ist bei mir diesen Monat nicht der Fall. In meinem Login Bereich wurde auch noch nicht abgerechnet. Wie schaut es bei euch aus?


    pons


    Bei mir genau so.

  • Ich habe noch nie eine solche Mail erhalten. Meines Wissens erfolgen diese monatlichen Überweisungen nicht zum 15. sondern zum 18. +- eines Monats. Bisher war das Geld immer pünktlich aufm Konto, mal sehn wies in diesem Monat ausschaut.


    Gruß Wurz

  • Ich habe ebenfalls noch nie eine solche Mail erhalten. Die diesen Monat bestätigten Umsätze sind bei mir jetzt auch schon als ausbezahlt markiert, ich gehe also davon aus das das Geld, wie bisher immer, in den nächsten Tagen auf meinem Konto eintrudelt.

  • Bei mir sind die Umsätze vom letzten Monat noch nicht makiert und im Impressum steht schon wieder ein neuer Geschäftsführer. Vielleicht könnte dieser hier mal Stellung nehmen.


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Bei mir sind die Umsätze vom letzten Monat noch nicht makiert und im Impressum steht schon wieder ein neuer Geschäftsführer. Vielleicht könnte dieser hier mal Stellung nehmen.


    pons


    Der neue ist auch der alte bzw der vor der ollen Bindu.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Hat schon jemand die Auszahlung für den Juli bekommen?


    pons


    Ja, steht heute bei mir in den vorgemerkten Umsätzen drin. Pünktlich wie immer :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Ja, steht heute bei mir in den vorgemerkten Umsätzen drin. Pünktlich wie immer :top:


    In den vorgemerkten Umsätzen bei Deiner Bank? Ansonsten kann man ja nicht von erhalten reden. Bei Tamola handelt es sich bei den vorgemerkten Umsätzen ja auch um noch nicht bestätigte/abgelehnte Transaktionen. Oder meinst du vorgemerkt ausgezahlt? Verstehe die Antwort daher leider nicht.

  • Ich denke, er meint den Betrag, der bis zum 18. eines Monats immer bei " bestätigt " steht. Dieser wurde heute bei mir auf Null gesetzt, was in den vergangenen Monaten immer dann geschah, wenn überwiesen wurde. Rechne also morgen, spätestens am Montag mit dem Geldeingang. Bisher noch keine Verzögerungen bei den Überweisungen zu beklagen gewesen.


    Gruß Wurz :)

  • Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Mein Hauptgiro liegt noch bei der Deutschen Bank und da sehe ich im Gegensatz zu meinen anderen Konten (DKB, PB, CoDi) die Zahlungen schon einen Tag vorher unter vorgemerkte Umsätze. Quasi schon eine Buchung mit Wertstellung von morgen. Je nach Bank und Uhrzeit sehe ich demnach Überweisungen schon am selben Tag, aber jeweils Wertstellung erst am nächsten Tag. Sprich: Überweisung wird bei mir richtig und pünktlich eingegangen sein (endlich mal Futur II benutzen dürfen ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!